Anmeldung funktioniert nicht mehr

Hi,

ich habe heute versucht, mich mit meinem Konto “pflege” anzumelden. Leider komme ich nicht mehr rein. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

VG,
Andreas

Hallo Andreas,

Fehlermeldung beim Versuch des Einloggens lautet wie? Ein neues Passwort hast du versucht dir zuschicken zu lassen?

Ich habe das System von meinem Vorgänger übernommen und habe leider nur ein hinterlegtes Passwort, das für das Konto offenbar falsch zu sein scheint. Ich kann mich damit leider nicht anmelden.

Da mir auch nicht überliefert wurde, welche Email für die Rücksetzung hinterlegt wurde, fällt es mir schwer, die Rücksetzung zu veranlassen.

Bisher habe ich nur erfolgreich Zugang zum FTP-Konto.

Wäre es möglich, dass Sie ein Passwortzurücksetzen-Link an den Inhaber der Domain senden?

Hallo

Erkundige dich bitte bei deinem Vorgänger nach dem Passwort.