Anmeldung geht nicht

Hi Leute!
Bin jetzt von Kilu hierhergewechselt und wollte nun hier die neue Page meines Clans hosten.
Ich hab mich vor nun schon 24 std. mit dem Benutzernamen heap-of-honour registriert, aber bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, kann mich deshalb auch nicht auf bplaced.net einloggen.

Werden die neuen Accounts etwa von den Admins persönlich freigeschaltet oder warum dauert das so lange???

Hast ev. deine Mail-Adresse falsch eingegeben? weil es kommt ne mail mit nem link denn du anklicken musst und dann bis freigeschalten…

wart mal ab bis miro kommt dann macht er’s…

Ne. hab mich vorher bei GMX eingeloggt un meine E-Mail-Adresse kopiert un bei der bplaced-Anmeldung eingefügt (so umständlich mach ich das immer, aber sicher ist sicher :smiley: ) da daran kanns eigentlich ne liegen.

Spam-Ordner gecheckt???

Ja. Der Spam-Ordner ist leer.

Herzlich Willkommen bei bplaced.net!
Das es bei GMX nicht funktioniert ist mir neu, da der am schnellsten die E-Mails bekommt etc…
Kann es viell. nicht sein das bei der Registrierung was nicht funktioniert hat(z.b. vergessen auf Submit Button klicken) weil ich kann mich mit deinen angegebenen Namen “heap-of-honour” Anmelden???

Ja ich denke an GMX wirds nicht liegen. Ich werde mich da jetzt einfach nochmal registrieren. Mal sehen, vll hab ich wirklich nur vergessen auf den Button zu klicken.
Melde mich gleich wieder.

!coffee Da bin ich aber schon gespannt…! !coffee

Komisch. Mein Benutzername heap-of-honour ist noch frei, da is bestimmt was bei der reg. gestern was schief gegangen. Hab grade gelesen, dass man eine Woche hat, um auf den Link in der Mail zu klicken.
Jetzt nach der nochmaligen Reg. hab ich nochmal Benutzernamenüberprüfung gemacht, und da wird angezeugt, dass mein heap-of-honour bereits vergeben ist. Ich nehme an, die Mail ist da jetzt unterwegs und die Reg war erfolgreich.

Und siehe da, im Spam-Ordner gabs nun doch was zu finden: Bestätigungsmail.

Hätten wir das auch geklärt.

Danke für Eure Hilfe!

Vielleicht bleibst du ja auch im Gegenzug für die Hilfe hier was im Forum aktiv. Würde der community nie schaden.

Gerne doch. Werde öfter mal vorbeischauen. Wenn ich Ahnung hab häng ich mich mit in das Thema rein :wink: