Anmeldung im Portal nicht mehr möglich!

Hallo liebe Administratoren,
ich habe ein Problem und zwar kann ich mich im Portal nicht mehr anmelden und die Seite ist offline geschaltet… Leider habe ich die Homepage die auf dem Server liegt noch nicht gesichert und werden dringend benötigt!
Kann jemand bitte meinen Account “egerlandmusik” wieder reaktivieren?!
Vielen Dank schon im Vorraus
MFG egerlandmusik

hi,

das sollte eigentlich keine auswirkung auf die möglichkeit, sich im portal anzumelden haben. du
wurdest lediglich wegen inaktivität deaktiviert. melde dich in zukunft mindestens einmal in zwei
bis drei monaten bei bplaced.net im ucp an (ftp-logins zählen nicht), um eine erneute
deaktivierung zu verhindern.
du bist auf jeden fall jetzt wieder aktiv. in 30 minuten sollte alles wieder funktionieren.

greez,
mmemichi