Anmeldung nicht möglich - E-Mail Adresse auf einmal zu lang?

Hallo,

ich wollte mich eben einloggen aber stellte schnell fest das meine E-Mail Adresse auf einmal zu lang ist und aufgrund dessen schlägt jedes mal ein Login Versuch fehl. :susp:

Das "@web.de" kriege ich nicht mehr eingefügt. Via Copy & Paste leider auch nicht. Die Login Daten sind von meinem Browser vorher abgespeichert wurden, aber leider wird auch dort das "@web.de" nicht übernommen.

Zuerst habe ich gedacht, es würde am Browser (Google Chrome) liegen (was mich eigentlich verwundert hätte da ich mich schon vorher ohne Probleme einloggen konnte), aber nachdem ich es mit Firefox probiert habe besteht die selbe Problematik leider weiterhin :motz: .

Ich bedanke mich schon mal im voraus auf einen evtl. Lösungsvorschlag… :hail:

LG

Sam :wink:

HAllo,

wo möchtest du dich einloggen?

hallo

vergiss deine emailadresse, um dich einzuloggen musst du nur deinen benutzernamen und das dazugehörige kennwort eingeben. :wink:

gruss

dmc

Ist mir eben auch erst aufgefallen…oh Mann…danke für die Antworten :wink:

Ich kann ja manchmal schon leicht dämlich sein… :ps:

kann ja mal vorkommen, ist ja schon spät … :ps:

hui, nettes beispiel, wie wichtig serverseitige prüfung is, man hätte ja auch mit firebug die maximale begrenzung aufheben / ändern können… :nutz: