Anmeldung unmöglich - Benutzer nicht mehr vorhanden

Guten Abend

Ich habe bereits zwei Homepages unter bplaced erstellt und bin sehr zufrieden mit Eurem Service.

Heute sah ich auf meiner Homepage nur noch das:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.”

Ich weiss aus früheren Zeiten, dass ich meinen Account reaktivieren muss… Leider funktioniert nicht mal dies, denn das System sagt mir, der Benutzername sei nicht vorhanden!

Mein Benutzername: “klimats2008”

Kann mir wer helfen? Ich weiss, normalerweise wäre ein Support-Ticket angebracht, aber kann mich ja nicht mal anmelden :frowning:

Grüsse und einen schönen Abend!

Ich nehme an, du hast dich 3 Monate nicht mehr eingeloggt? Wenn dies der Fall ist wird deine Seite gesperrt. Und wenn du dich dann nicht in einer angemessenen Zeit (1 Monat) meldest, wird sie gelöscht. Dann ist eine reaktivierung nicht mehr möglich. Du kannst dich aber neu anmelden, und sofern vorhanden, deine Daten wieder aufspielen.

Das wäre enorm fatal, weil ich keine aktuellen Daten habe…Sichern wäre sicherlich eine ziemlich gute Idee gewesen =(

Kann mal ein Admin schauen ob noch was da ist?

klimats2008…

Ein richtiger Pechstag heute.

Danke für eure Bemühungen.

Grüsse

Hi,

da scheint wirklich nichts mehr da zu sein. Du hast dich wohl länger als 4 Monate nicht eingeloggt. Nach 3 Monaten wird der account deaktiviert und bleibt noch einen Monat lang erhalten bis er entgültig gelöscht wird.

Wiederherstellen lässt sich wahrscheinlich nichts oder? Dann sind ein paar Stunden umsonst - nur wegen meiner Unachtsamkeit, ich habe die E-Mail-Adi meines Kollegen angegeben, der hat die Inaktivitätswarnung erhalten und nicht weitergeleitet.

Echt dumm gelaufen :whata:

weg ist leider weg =/

hi,

das existiert definitiv nichts mehr, tut mir Leid. Sofern du dir hundertprozentig sicher bist, dass der oben genannte dein Benutzername ist, dann ist das Konto inzwischen entfernt worden.

lg

Hallo,

ja, ich bin leider 100% sicher, dass es der oben erwähnte Benutzer war, weil ich noch ein Mail von euch mit dem besagten Namen habe…

Nichts für ungut, jetzt gibt es eine Nachtschicht und ein neues Profil bei bplaced.net. Ich gebe nicht auf.

Grüsse und danke fürs Nachschauen.

Dann wünschen wir mal gutes gelingen, in der Zukunft einfach regelmäßig einloggen, zumindest dann wenn dir bplaced eine E-Mail geschickt hat, dann kannst du eine Deaktivierung unterbinden (und natürlich das Löschen danach auch). Viel Glück in Zukunft… :slight_smile: