Anmeldung zu Webspace

Hallo,
wollte mich für 1 Gbyte Webspace registrieren. nach der zweimaligen Eingabe der Pin verlangt er CODE es steht aber keiner da.

Was soll ich dort eingeben ?

LG
Karl

hi,

…hm, was konkret meinst Du denn?
Du erhältst nach der Registrierung einen Bestätigungslink per Mail - 1x draufklicken und schon kannst Du Dich auf der Hauptseite einloggen - soetwas wie eine “PIN” gibt es da dirket nicht, nur ein Passwort im Loginfeld auf der Hauptseite.

ciao

Wird das Captcha nicht angezeigt? Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?

ja genau , dieser Code wird nicht angezeigt

ENTWARNUNG

es lag wiedermal am Schei… Firefox 3.0.6, ich habe mich mit K-Meleon angemeldet da gings problemlos.

Firefox fliegt bald zum Fenster raus. :motz: :motz:

Danke für die Hilfe !

LG
Karl