Anmeldung

Ich habe mich heute bei bplaced.net angemeldet. IIst schon einige Stunden her. Aber es kommt keine Bestädigungs-Mail. Läuft da was schief?

Hi peter,

ja derzeit Spinnt die E-Mail config etwas… Musst mal auf nen Supporter warten, ob dir jmd. nen neuen Link schickt :slight_smile:

Lg

BlackDuck

nein, hier spinnt rein garnichts o.0

kann sein, dass die mail vom mailanbieter zurückgeschickt wurde, weil du dich vielleicht bei der emailadresse vertippt hast oder dein postfach voll ist. wenns auch im spamordner nicht drin ist, dann nenn mir bitte deinen benutzernamen.

ciao

Oh, sorry. dachte das hing mit dem Vorfall heute Mittag zusammen…

Liebe Grüße

BlackDuck

Jetzt ist mir was eingefallen. GMX hat die Mail als Spam ausgefiltert.
Jetzt habe ich die Mail geholt.

Und nun kommt das, was ich befürchtet habe. Gibt es eine Anleitung für das installieren der HP? Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, wie das geht.
Habe “Joomla” über ftp zu meiner URL hoch geladen. Als ich meine URL dann aufgerufen habe kam die Meldung, daß sie nicht mehr existiert. Fehler 404.
Kann mir jemand helfen?

Nein? Im bplaced-Wiki gibt’s übrigens auch eine Anleitung für Joomla. :wink:

Aha. Da habe ich die falsche URL genommen.
Und nun stelle ich fest, daß ich das falsche Joomla geladen habe. Kann ich das wieder löschen?

Das „falsche“ Joomla? Übrigens, natürlich kannst du Joomla wieder löschen… wenn du es noch nicht installiert hast, reicht es, die Dateien zu löschen.

Das ist gut. Aber wie und wo bitte???

Via FTP, wie denn sonst?