Anmeldung

Hi ich hab mich grae unter dem Nick MadMax angemldet hab kein Bestätigungs Mail bekommen. Jezt wollte ich frage ob es möglich ist die E-mail zu änder so das ich meine aktivirung auf ne andere Mail bekomme.

Mein Nick ist MadMax

Danke schonmal im voraus

Hi!

Wann hast du dich registriert? Es kann auch mal vorkommen, dass es mehrere Stunden dauert, bis die Mail die Welt umrundet hat :wink: Wart einfach nochmal ein bisschen. Ansonsten können wir dir natürlich die Bestätigungs-Mail nochmal schicken.

lg

ok ich wart jezt leider schon fast 2 stunde es kann auch meiner Mailligen weil es weiterleitug von meiner richtig Domin ist also name@domain.de an mein richtige Mail kann auch sein das es da schwierikeiten gibt aber es wurde alles richtig eingestellt. Daher wäre es super wenn es nicht geht (Ich wart jezt noch bisschen) wenn ihr das an ne neue mail sende könnt oder ich muss warte bis name wider frei geben wird auch doof kann nix machen.

DAnke schonaml für den Tipp

mfg

MAtze

Ok, wir schicken dir in den nächsten Stunden eine neue Mail zu

Was ich vergesse habe zu sagen andre MAils komme auf mein Domain an komisch weise.

Ich bezweifel ein bisschen das MAil da noch ankommt, naja mal abwarten und Tee trinken wenn nix ncher kommt kann ich mich ja nochmal melden.

Aber schonmal danke Thorr