Antwort auf Supportanfrage kam sofort

Bei der Supportanfrage “Konto deaktiviert” kam binnen Minuten eine Antwort. Die Seite macht mangels Infotext (wäre bei verzweifeltem Webmaster tröstend) den Eindruck, dass man allein gelassen wird - dem ist aber nicht so - Hilfe kam umgehend! Wollte hier keinem zu nahe treten!!!

Hä?

Ich glaub er will Danke sagen, für einenen guten und schnellen Support.
Und sich kurz fürs seinen wohl rügen Umgangston im Tickersystem entschuldigen :smiley:

ne, er hatte heut morgen hier schon ein thema, welches wohl gelöscht wurde, wo er sich über den service beschwerde…dabei hat er wohl erst ganet ins ticketsystem geschaut, sondern gleich hier losgedonnert…und dafür entschuldigt er sich wohl :smiley:

hallo,

also ich empfinde seinen Beitrag - der mittlerweile entfernt wurde (wie grundsätzlich alle Beiträge zum Thema Deaktivierungen) - weder beleidigend noch habe ich dass Gefühl, dass er sich “beschwert” hatte. Ich nehme deine “Kritik” vom morgen zur Kenntnis, möchte aber auch anmerken, dass eigentlich alles erwähnt wurde wenn man sich auf bplaced.net eingeloggt hätte.

Demnach, danke für deine Anmerkung sowie auch dein Lob. Sofern du noch weitere Inputs zur Optimierung dieses Prozesses hast, melde dich bei mir. :slight_smile: