Antwort auf Supportticket

:morgen: Community

!coffee Nicht das ich ungeduldig wäre, mein Account wurde deaktiviert, gestern habe ich ein Ticket verfasst, wollte nu wissen, kommt die Antwort „ins“ UCP oder an die Mailadresse :unamused:

UCP bei Support Ticket bekommst dann ne Nachricht :wink:

merci !coffee

/edit also hierher kommt die Antwort
img.xrmb2.net/images/791448.jpeg

[quote=„teufelchen“]merci !coffee

/edit also hierher kommt die Antwort
img.xrmb2.net/images/791448.jpeg[/quote]

Genau :wink:

Sollte eigentlich heute noch reaktiviert werden und wenn nicht spätestens morgen !coffee

Alle Tickets welche bis heute morgen um 5 Uhr verfasst worden sind, wurden beantwortet, ist deines nicht dabei - schreibe einfach nochmal was in das Ticket, handelt sich um einen Fehler im System.

@wlfs ratzfatz, Konto ist wieder aktiv :smiley:

@fusion, wir hatten in der Gummizelle ja schon kurz und auch Dir Danke ich für den raschen Support

Habe mich allerdings gewundert das ich die Datenbanken neu erstellen musste, und zuerst garnich in den phpmyadmin kam und den ftp-account musste ich auch neu anlegen.

Aber hab ja schon Übung dadrin :unamused:

/edit bevor ich an meinem Wordpress weiterbastle bitte ich einen Supporter oder ein anderer Wichtel sich anzuschauen ob das mit dem Impressum so ok ist !coffee
teufelchen.bplaced.net/wordpress/

greez
teufelchen