Antwortet hier eigentlich jemand auf Supporttickets?

Heyho.

Ich bin mir sicher, dass dieser Thread etwas unverschämt wirken wird und ich respektiere auch das, was ich hier kostenlos angeboten bekomme, aber antwortet hier irgendjemand auf Tickets?
Mein Account wurde gesperrt weil ich einen Kurz-URL-Dienst hier betrieb, kann ich verstehen, erzeugt Traffic.

Um dies zu Erfahren habe ich gestern Abend ein Ticket erstellt. Innerhalb von einer halben Stunde war die Antwort da. Spitze.

Weil ich jetzt (verständlicherweise) meine Daten backuppen und umziehen wollte verfasste ich eine Antwort (inkl. bitte um Reaktivierung). Und dann? Nichts. Ich warte jetzt seit etwa 9 Stunden auf eine Antwort. :astonished:

Wird diese Antwort nur an den entsprechenden Supporter weitergeleitet oder an alle Supporter? Im ersten Fall hätte ich ja noch verständnis, ihr seid ja auch nur übermenschen :wink:.

liebe Grüße

Kai. (genervt)

du beschwerst dich ernsthaft nach 9 stunden :ps: die supporter hier arbeiten ehrenamtlich und haben auch noch ein reallife… das kann durchaus mehr als 24 stunden dauern und das ist durchaus normal wie ich finde :wink:

[quote=“KaWie”]Heyho.

Ich bin mir sicher, dass dieser Thread etwas unverschämt wirken wird und ich respektiere auch das, was ich hier kostenlos angeboten bekomme, aber antwortet hier irgendjemand auf Tickets?
Mein Account wurde gesperrt weil ich einen Kurz-URL-Dienst hier betrieb, kann ich verstehen, erzeugt Traffic.
[/quote]

ömm… Entschuldigung aber “Kurz-URL-Dienste” Verstossen gegen die AGB von bplaced:
bplaced.net/?location=terms - AGB

Bei AGB Verstößen wird sich meistens auch beraten wie man weiter verfährt.

Warte einfach ab… es wird sich sicher jemand melden… :wink: