Anzeige des verbrauchten Webspaces

Hallo zusammen,

ich wundere mich gerade, dass eine Anzeige im Benutzermenü fehlt, wo steht wie viel Webspace ich inzwischen benutze.

Soweit ich das weiß, wurde ja früher im FTP-Login eine kleine Statistik angezeigt “x KB (y %)”, doch diese wird mir nicht mehr angezeigt.
Daher frage ich mich nun, wie ich herausfinden kann, wie viel ich denn so derzeit auf dem Webserver liegen habe?

(Und nein, ich möchte nicht jeden einzelnen Unterordner durchsuchen müssen.) :wink:

Vielen Dank!

Hallo,

den Verbrauch zeigt dir jedes gute FTp Programm nach erfolgreichem connecten an.

hi

die von Dir erwähnte Anzeige via FTP ist immernoch da - schau mal bitte auf die ganze Ausgabe des Clients.

Ansonsten kannst Du diese Info mit bplaced pro auch im Benutzermenü sehen

ciao

Diese Anzeige ist ja eben nicht mehr im FTP zu sehen.
Ich benutze Filezilla & die Anzeige war “früher” auf jeden Fall da. :wink:

Jetzt bekomme ich nur noch folgende Informationen angezeigt: [quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für xxx.bplaced.net
Status: Verbinde mit xxx.xxx.xxx.xxx:21
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Status: Initialisiere TLS…
Status: Überprüfe Zertifikat…
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Status: Der Server unterstützt keine Nicht-ASCII-Zeichen.
Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt…
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts für “/” abgeschlossen[/quote]

Dein FTP-Client filtert ja auch absolut alle Antworten vom Server weg…schau mal in den Einstellungen :wink:

Da fehlen zB.

Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Hello benutzername, your FTP account password is required:
password: *****
Login successful, your current directory is /
446075500 Kbytes used (21200%) - authorized: 2097152 Kb

Tatsache, miro.
Die Anzeige wurde komplett unterdrückt - muss wahrscheinlich durch irgendein Update gekommen sien, denn soweit ich mich erinnern kann, habe ich an dieser Option noch nie rumgebastelt. :smiley:

Danke nochmals. :wink: