Anzeige-Fehler auf der Homepage

remo-r.ch/arbeiten.php
Unter “AdblockPlus Filterliste:”
[size=85]p.s: Seite wird neu… bzw. ist in Arbeit…[/size]

… ich sehe immer noch Vodafone-Werbung.

… sagte ich doch schon: Finde das Script. Es steckt wahrscheinlich in irgendeiner PHP-Datei und ist dort implementiert. Notfalls frage den Support von xt-commerce.com.

Viele Grüße,
Koschi

ich danke Euch für die Tip´s und werde mal sehen was ich machen kann.

Viele Grüße aus dem Harz

Speedy

Wie schon auch dem Bild geschrieben ist vielleicht dein banner gepatcht worden mit einem Script.

img27.imageshack.us/img27/7097/0109.png

[quote=“speedy”]ich danke Euch für die Tip´s und werde mal sehen was ich machen kann.

Viele Grüße aus dem Harz

Speedy[/quote]
Hallo Speedy,

wie ich sehe, hast Du es hinbekommen. Lass uns doch mal Teilhaben, was es war und wie Du es gemacht hast.

Viele Grüße,
Norbert

Hallo Norbert,

ich bin in der Software von XTCommerce jeden Schritt nochmal durch gegangen und habe Einstellung für Einstellung überprüft, bis ich dann auf einen verlinkten Banner gestoßen bin wo ich nicht weiß wo der her kam, ich denke ich werde beim Kopieren meiner Banner diesen fälschlicherweise mit Kopiert und eingefügt haben.
Das Problem warum ich die Werbung auf den unterschiedlichen Link´s mal gesehen habe und mal nicht lag am AdBlocker, darauf bin ich gekommen als mir fishi sein Nachricht geschrieben hat, denn wie Ihr gesagt habt, die Werbung ist auf jedem Link zu sehen gewesen.

fishi, nochmal zur Werbung von bplaced:

hier eine Nachricht vom Supp.

[color=#0040FF]Hi,

wie wir uns finanzieren? Teilweise durch die Fehlerseiten (Werbung) und Werbung hier und im Forum.

,
bplaced Tech. Support[/color]

Aber weiter im Text:

nun habe ich ein anderes Problem, hier eine kurze Beschreibung!

also wenn ich meine Startseite öffne läuft der Newscroller auf der Linken Seite nicht (er steht) wenn ich aber auf einen Artikel gehe und wieder zurück Dann läuft der Newscroller oder ich Klicke gleich oben auf den Home Button, Dann läuft er auch, das kann ich mir nicht erklären.
Das ist aber nur bei dem Link 1 so, bei den anderen beiden Links gibt es keine Probleme, also kann es nicht am Programm (Software) liegen, sonst müsste es ja bei jedem Link den Fehler geben.

Hat das was mit der Frame-Weiterleitung von 1&1 zutun?

Hier nochmal die Link´s:

  1. pitt-store.de das ist eine Frame-Weiterleitung von 1&1 auf Punkt 3
  2. pitt.store.de das ist eine Frame-Weiterleitung von Web.de auf Punkt 3
  3. pitt-store.bplaced.net das ist die Serveradresse

Viele Grüße
Speedy

Hallo speedy,

das ist wohl eher eine Einstellungssache in Deinem System. Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Nur soviel: Der Scroller unter “Sonderangebote” läuft immer. Vergleiche doch mal die Einstellungen von “Sonderangebote” mit “News”. Vielleicht fällt Dir da etwas auf. Ansonsten kann ich nur wieder auf den Support von XTCommerce verweisen. Vielleicht gibt es dort ja auch ein Forum, wo man sich schlau machen kann.

Viele Grüße,
Norbert

[quote=„speedy“]
fishi, nochmal zur Werbung von bplaced:

hier eine Nachricht vom Supp.

[color=#0040FF]Hi,

wie wir uns finanzieren? Teilweise durch die Fehlerseiten (Werbung) und Werbung hier und im Forum.

,
bplaced Tech. Support[/color][/quote]

Entschuldigung…
Das weiss ich längst. :ps:
(Hab ich das überhaubt gefragt? Egal xD)

pitt-store.bplaced.net/ - Ohne Werbung
pitt-store.de/ - Ohne Werbung

Ist Down bei mir…

p.s:
Nur das „“ wird von AdBlock Plus Blockiert.