Anzeige für neue Forenthemen

Hey ho,

mir ist aufgefallen , das ich nich wirklich mitbekomme in welcher Kat neue Themen diskutiert werden, oder ich hab was am Auge, was natürlich auch sein kann. :p
Mein Vorschlag wäre daher einfach neue beiträge mit NEW oder irgendeinem anderen aufallendem Symbol zu kenzeichnen!??.

Mfg fusion-modz

da erscheint ein wunderschöne symbol vor den themen wenn was neues da is :wink:

styles/bplaced/imageset/topic_unread.gif

hat es ja

gelesenes forum

forum mit neuen beiträgen

aufälliger machen wir es nicht, gehört zum coperate design :wink:

achso ok

habs einfach übersehn, behaltet es bitte für euch bevor ich mich weiter blamiere!! :p

Mfg

[quote=„fusion-modz“] behaltet es bitte für euch bevor ich mich weiter blamiere!! :p

Mfg[/quote]

hmm, wir können es natürlich auch als wichtig markieren :smiley:

Ha Ha @ fusion, erst warst du mir sympatisch^^ :p

greetz

Ps: Nu is aber genug mit Spam hier, sollte schliesslich nen ernster Thread werden.

Da gibts ja sogar ganz unten so ne schöne legende :wink: :ps: