Anzeige probleme mit erst upload

Halli hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe vor ein paar Tagen meine erste Website hier in Verbingung mit Dreamweaver hoch geladen.
Mit dem FTP server und alles das hat ja ziemlich schnell funktioniert, es kam auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Jedoch werden die Seiten nicht normal angezeigt sondern in Form einer Ordner Struktur (siehe anhang). Ich kann diese dann zwar anklicken und sie funktionieren aber das macht ja kein spaß so :frowning:

Vielen dank schonmal im vorraus! :slight_smile:
Ganz liebe Grüße,
Knitty410

Hallo

wie soll es denn aussehen?

ohje tut mir leid hab den link vergessen ^^ so:

chunky.bplaced.net/html/Home_2.html

Hallo,

erst einmal würde ich empfehlen, die Datei Home_2.html in index.html um zu benennen.

Dann eine index.php Datei zu erstellen und diese zu den im Screenshot gezeigten Ordnern laden.
Der Inhalt der index.php sollte foglender seien:

<? Header("Location: http://chunky.bplaced.net/html/"); exit(); ?>

ok das mit der index.html habe ich gemacht und es wird gerade synchronisiert.

ich verstehe nur nicht ganz was ich mit der index.php machen soll… tut mir leid ich bin ziemlich neu auf dem gebiet :confused:
Ich frag jetzt mal ins blaue… ich speicher also meine index.html als index.php ab und lade sie hoch… richtig? und wo genau soll der code rein? quelltext head/ body oder ins style.css?

und dank danke danke für die hilfe :slight_smile:

Hallo,

nein. Du bennenst die Datei Home_2.html welche sich im Ordner html befindet in index.html um. Fertig.

Du erstellst eine komplett neue Datei mit dem Namen index.php und dem Inhalt welchen ich oben gepostet habe. Dann ladest du diese index.php in den bereich wo du alle Ordner siehst. Fertig.

yipii jetzt funktionierts:) super vielen vielen dank! :slight_smile:

ich hab noch eine kleine letzte frage… man kann es nicht so einstellen sodass ich quasi nur
chunky.bplaced.net habe also ohne das /html oder?

Hallo

Kann man. Du musst nur alle Dateien aus dem Ordner html dorthin laden, wo du die index.php hin geladen hast. Allerdings ist dann die index.php über flüssig und du kannst diese löschen.

ok vielen lieben dank für die nette und schnelle hilfe! :slight_smile: