AppleSeite

Hallo liebe bplacer :slight_smile:,
ich habe eine neue Seite über Apple, Apps … erstellt.
Neue News über Apple werden dort erscheinen.
Z.B. gibt es schon News über die Keynote heute Abend.
Eigentlich wollte ich diese Website erst bald freigeben, jdoch denke ich, dass es nichts bringt, wenn ich News schreibe, wenn keiner zusieht. Also habt Verständnis mit Problemen im Sytem etc…
Die offizielle Version von AppleSeite wird schon bald erscheinen :slight_smile:
Da dies erst eine Beta-Version ist, werden auch nur einige News berichtet. Schaut´s euch an, wahrscheinlich mache ich heute Abend auch einen eigenen Liveticker.

Da noch eine Menge zutun ist, habe ich schnell geschrieben, also achtet nicht auf die Ausdrucksweise etc.

Die Links zur Seite:
http://www.appleseite.bplaced.net/Wordpress (ohne Werbung von .tk)
http://www.appleseite.tk

Schreibt mir bitte eure Meinung!

MfG AppleSeite bzw. musik-life :slight_smile:

Guten Abend musik-life,
Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass auf deine Webseite kein gültiges Impressum (siehe AGB von bplaced - ‚4. Pflichten des Nutzers‘) vorhanden ist.
[ul]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=195955#p195955[/ul]

Zu meiner Bewertung:
Das Design find ich gut - Ist so ein Standart Design „Twenty Ten“
„Apple Store im CentrO“ wäre nen Link toll ; )
Werde nochmal drüber schauen (wenn ich darf :p ) und noch mehr Feedbacks geben.

Hallo,
nach der Keynote habe ich nun etwas Zeit :slight_smile:
Vielen Dank für den Hinweis! Ichn habe das Impressum nun überarbeitet.
Das Design wird in manchen Punkten noch verbessert, z.B. gefällt mir der schwarze Rand über dem Design nicht. Wenn ihr wisst, wie ich den wegbekomme, antwortet mir bitte :wink:
Ein Link zur offiziellen Apple-Homepage zum Thema CentrO wird folgen!
Natürlich dürft ihr euch weiterhin auf der Seite umsehen! Ihr solltet nur darauf achten, dass die Website noch in der Beta-Phase ist (wird bald auch im Header erscheinen) :wink:

Danke für das Feedback und für´s weitere umgucken :wink:

Etwas für deinen Blog, hab ich gerade zufällig gelesen.
http://www.gulli.com/news/neuer-mac-app-store-mit-harten-regeln-2010-10-21 :wink:

Ihhh Apfel!

bzgl. deiner dot.tk… du kannst statt nem Frame auch eine richtige Aufschaltung via A/CNAME machen womit Technisch keine Werbung von TK möglich ist außer du baust sie selber ein^^

Ich habe AppleSeite mal wieder geupdatet. Ich weise übrigens nochmal darauf hin, dass sich AppleSeite nicht auf die News spezialisiert, sondern um AppTests. (natürlich werden noch mehr folgen.)

Außerdem bin ich auf eine Website gestoßen. Sie heißt Rewardmix, anmelden könnt ihr euch auf rewardmix.de.
Auf dieser Seite soll man, indem man Freunde wirbt und ein Angebot wahrnimmt, Prämien erhalten. Auf meiner Website (appleseite.tk) habe ich darauf hingewiesen, eure Meinung als Kommentar zu schreiben. Was meint ihr? Geht das?