Aquaponik-forum.de

Hallo,

Hiermit stelle ich meine Homepage vor!

http://aquaponik-forum.de
EDIT: ops verschrieben :ps:

Aquaponik ist die kombinierte Zucht von Fischen und Pflanzen in einem Wasserkreislauf unter 90% Wasser- und Düngereinsparung (im Vergleich zu getrennten Systemen).

Aquaponik ist der Trend aus den USA und Australien gegen die „großen“ der Lebensmittel Industrie (wie Nestle, Kraft usw.). Filme wie Food Inc. http://www.youtube.com/watch?v=QqQVll-MP3I werden diesen Trend pushen und die Leute zum denken anregen. die Lebensmittel Industrie ist Kapitalistisch, und leider ist schlechtes Essen billiger. Werde unabhängig!

Adresse nicht gefunden

Der Server unter aquaponik.forum.de konnte nicht gefunden werden.

o.0

aquaponik-forum.de :wink:

jop hab mich verschrieben :hammer: sry -.-
ich schlag mich mal ganz frech als featured homepage für :bp: vor :smiley:

nachhaltig und gesund!

  • kaum beiträge
  • standartdesign

Fazit: erst lesen, dann forum erstellen wishu.de/fuer-webmaster/webmaste … ebsite.php

danke für die Kritik. sie ist zwar etwas forsch abert nunja :wink:

Ich habe mich belesen und ich denke bei einem forum ist am anfang der inhalt wichtiger als das aussehen. Die page ist einen Monat alt und hat schon 11 Mitglieder was für ein Nieshcenforum nicht so schlecht ist.

Ich denke es sit am anfang wichtiger traffik zu generieren und nicht geil auszusehen. Desighn sollte ansprechend sein ja aber nicht zu viel zeit fressen oder bewerten suchmaschinen das design?

perfect… wenn du das verstanden hast bin ich zuversichtlich, das es mal nen cooles forum wird.

deine einschätzung schmeichelt mir :slight_smile:
danke

hat sonst noch jemand verbesserungs vorschläge?

würde mich sehr darüber freuen :hail:

Find ich ganz schön.
Klar das am Anfang noch nicht so viele Mitglieder da sind. :wink:

danke @Aspect

und das mit den mitglieder bekommen wir auch noch hin… kommen so alle 1-5 tage ein neuer benutzer. -sind jetzt schon 12. Kommen zwar nicht viele von google aber die die kommen sin hq. bin grade dabei ein paar plätze gut zu machen.
seo fetischist eben :sunglasses:

Naja ist halt nen Thema was nicht unbedingt jeder googlet, aber klingt interessant und das Design wirkt echt gut. Die Leiste oben wie die von Firefox wenn da steht das nen Popup geblockt wurd find ich echt super.

Bin recht zuversichtlich was Mitglieder angeht. Das halt nen Thema wo es wahrscheinlich nicht 25 Milliarden Webseiten zu gibt schon. Drück dir die Daumen und weitermachen!

jihaaaa wir sind schon 13 member!!

du willst projekt “aquaponik-forum.de” unterstützen? jeder link bekommt einen backlink.

HTML

BB-Code

möglichst homepages zum thema/themengebiet… (sollte es solche geben:wink:)
einfach hier eintragen wenn du einen link gesetzt hast.
vielen dank

google scheint auch ein fan von aquaponik zu sein :smiley:
alle meine jungen projekte sin von PR 0 auf PR 1 angehoben worden!
danke und auf zum Pagerank 2

update wir haben jetzt schon 19 member und es werden immer mehr :sunglasses:

würde mich über berichte über aquaponik in themen nahen homepages freuen. mail an mich und du bekommst nen backlink (PR1)