Arbeiten mit phpMyAdmin ein Grauß!

Hallo,
hatte die Tage schon einmal feststellen müssen das man phpMyAdmin nur angezeigt
bekommt wenn man die Cookies löscht. Will man mit phpMyAdmin aber in SQL was
programmieren muß man ständig die Seite aktualisieren um das Ergebnis zu sehen.
Das gleiche wenn man von einer Tabelle in die andere wechselt. Das ist nicht gerade
komfortabel, um nicht zu sagen ganz übel. :stress:
Warum ist das bei euch so, und bei anderen Hoster nicht?
Gruß wetterkiste
(Windows8; IE 10)

nimm doch bitte nen richtigen Browser^^ Selbst wenn es ausnahmsweise net am IE liegen sollte, ist dieser generell keine gute Idee.

also, ich kann seit der letzten Umstellung kein phpbb mehr richtig nutzen, kein Joomla 2.5 und Joomla 3 oder Drupal installieren.

Und nein, ich verwende keinen Internet Explorer von M$

Hallo??? Meine Oma hat Herzprobleme und ich soll die Tabletten dafür nehmen???
Wo liegt die Logik?? :whata:

hi

also ich kann diese ganzen Probleme nicht nachvollziehen. Hast Du es denn generell mal mit einem anderen Browser probiert? Auch mit MSIE ist da so nichts bekannt, vielleicht hat dies ja mit etwas ganz anderem zu tun.

forentroll,
mal abgesehen, dass das hier nichts damit zu tun hat … :wink: phpBB läuft super mit aktuellen Versionen, Joomla ebenfalls (viewtopic.php?f=6&t=24172), bzgl. Drupal ist uns so nichts bekannt - da am besten ein Ticket erstellen für persönlichen Support.

ciao

das ist aber komisch, das sich bis auf phpbb keine der Scripte hier (mehr) installieren lassen.

Bei Joomla (2-5 & 3) komme ich auf auf die erste Installationsseite, wenn ich auf weiter klicke, passiert gar nichts mehr.
Bei phpBB kommt nach der Installation nach Abschluss ein 404 Fehler.
Drupal lässt sich auch nicht installieren, da passiert gar nichts mehr, nachdem ich die Daten der Datenbank eingegeben habe. Wenn ich dann ein zweites mal auf weiter klicke, kommt eine weiße Seite.

Wenn ich mich richtig erinne, dann sagtest du mal (im Square7 Forum), das du was versteht hältest (zeitmäßig ungefähr gleich mit dem php 5.5 Update). Seit dem weiß ich, das zumindest ich diese Probleme habe.

Manchmal hilft es, die Suchfunktion zu bemühen, dann zumindest zur Installation von Joomla 3.1.1 findest du hier ne Lösung :unamused:

Sodele, wie der Schwabe zu sagen pflegt. :smiley:
Hab es jetzt mal unter Windows XP und IE6 versucht, hier das gleiche Problem. Unter Firefox
!!!scheint!!! es zu funktionieren. Ich traue der Sache noch nicht, da wenn ich im IE10 den Cache leere, es auch da für den selbigen Tag funktioniert. Also werde ich Firefox morgen noch einmal testen. Bis dahin erst einmal Danke für eure Hilfe.
Gruß Wetterkiste