Beim nächsten ma gewinnst du nicht
Dafür werden wir schon sorgen ![]()
@inad: Willst du ihn rauswählen am Anfang? Vielleicht solltest du dich lieber mehr einsetzen (falls du genug wissen hast, wobei ich das auch nicht habe). Dann wird das eher was. Und helfen würde auch, wenn du beim Seilziehen die Richtung wechseln würdest
. Auf den letzten Satz brauch ich keine Antwort.
Es ist doch schon soweit offiziell, dass die Gewinner Titel hier im Forum
bekommen. Und willst du die Aktion etwa bplaced-weit machen? Das bringt
doch nichts, wenn die Leute nicht im Forum sind un die zu Wählenden nicht
kennen. Ich denke mal die Aktion ist im Forum ganz gut aufgehoben, denn genau
darum geht es ja. Vielleicht könnte man noch das Support-Ticket mit einbeziehen,
aber darüber kann man streiten.
[quote]Diese Wahl ist quasi sowas wie ein Beta-Test, mal sehen, was daraus wird. ![]()
[/quote]
Jep, und der läuft bis jetzt wie erwartet gut ![]()
mhh ich finde mr & “mrs” bplaced ne witige idee… aber was das bringt habe ich noch net verstanden 
gruss Tobii
@janbender: ich hab ahnung^^ So isses nicht. Und ich hab viel geholfen. Bloß war das bei Kilu(^^) und nicht hier. Da hab ich ziemlich viel support geleistet. Hier muss ich es erstmal aufholen^^ Mich kennen auch nicht so viele (noch nicht). Eigentlich nur michi7x7, scrappy und noch ein paar die bei Kilu waren.
Hab erst nach dem aktuellen Verkauf mich hier gereggt, weil Kilu ja eh tod ist und michi7x7 meinte es ist ne lustige truppe hier 
@ iNaD
Ich kenn dich och von Kiklu her 
Und aufholen wirste hier zu 100%, das lässte dir doch nicht nehmen, irgendwie, irgendwo zu helfen 
Stixine
Die anderen Helfen ja auch^^ Aber alle ist schaffbar. Mal schaun vllt. werde ich 3. oder 4.^^
Hauptsache ich war dabei.
bei der mister&misses
Wahl
is ja n kopf an kopfrennen… ![]()
32 User haben abgestimmt. Ich glaub vorgestern oder vor 3 Tagen hab ich schon gesagt, dass sich da nicht mehr viel tuen wird. Da waren es 31 User. Also so viel ist das leider nicht.
Wie lange geht den die Abstimmung noch, ich sehe das ich sehr viele Stimmen habe. BZW nur knapp an der Pole bin 
Lol scrappy^^ Beim vorentscheid warst fast draußen XD
Ich glaub manche haben da einfach nur geklickt 
Ich hab mich selber rausgeschmissen, und freunde gebeneten das auch zuu tun.
Aber nun habe ich mit den Accoutns andere Gevotet und bin so weit vorne schon nice 
abstimmung geht noch bis morgen
Scrappy schummelt :d
Nüch schummeln hier ![]()
Hm, hast wohl Recht. Vielleicht werden es ja noch ein paar. Selbst 2 weitere Abstimmungen
würden schon reichen, um Scrappy vor Scram zu bringen, oder Scram noch weiter nach vorn
.
Alle klicken mal auf das x hinter scram oder scrappy^^
Klar ich schummelte mich raus, aber ich schummel micih nicht zum Mister bplaced
War doch nur nen Scherz 
Man kann gar nicht schummeln, weil jeder nur einmal abstimmen darf. Und wer
für sich stimmt, ist halt der Meinung, dass er der beste Supporter ist - auch ok.
MÖÖÖÖP
Um 19:30 ist Schluss, also heißts jetzt Endspurt!
Wer noch nicht gestimmt hat, für den wird es langsam Zeit!
Soooo, ziehen wir hier einen Strich, die Aktion ist jetzt vorbei ![]()
Ich möchte Scram ganz herzlich zu seinem neuen Titel gratulieren!
Tja, ich würd sagen, du hast es verdient. Deine Posts sind immer qualitativ gut und
sehr hilfreich.
Ich werd miro mal anschreiben, dass ihr (du und SweetDirtyAngel) den entsprechenden
Forentitel bekommt 
Herzlichen Glückwunsch nochmal 
Gruß,
TrekWork