[Archiv] März - Mister&Misses bplaced - FINALE

auch einen herzlichen glühstrumpf von mir :smiley: :smiley: :smiley:
was von dir erwartet wirid muahahah, das wird noch entschieden :ps: :ps: :ps: :ps:

Glückwunsch du Katzenesser :smiley:

Ich galube Scram gat gewonnen. :smiley:
Naja, lassen wir mal Dominik die Auswertung machen, wenn der mal on kommt :smiley:

Gruss Tobii

[quote=„TrekWork“]Soooo, ziehen wir hier einen Strich, die Aktion ist jetzt vorbei :p

Ich möchte Scram ganz herzlich zu seinem neuen Titel gratulieren!
Tja, ich würd sagen, du hast es verdient. Deine Posts sind immer qualitativ gut und
sehr hilfreich.

Ich werd miro mal anschreiben, dass ihr (du und SweetDirtyAngel) den entsprechenden
Forentitel bekommt :wink:
Herzlichen Glückwunsch nochmal :smiley:

Gruß,
TrekWork[/quote]
hat er doch schon :smiley: :p

glückwunsch scram :ps:

Vor dem Sieger zieh ich auch mein Hut :wink:

Glückwunsch, war am Ende doch noch Knapp.

Naja vllt beim nächsten Mal scrappy :smiley:
gruss tobii

Immerhin ich hab mehr als eine Stimme^^ und ich hab nicht für mich gewählt :smiley: Sondern für meinen Kumpel michi7x7 :smiley: Da er einfach der beste ist :slight_smile:

Glückwunsch an Scram auch von mir!

Glückwunsch Scram!
Danke iNaD :wink:

entweder habe ich mich verklickt oder du bist mir irgendwann positiv aufgefallen :smiley: :wink:

Glückwunsch…

huhu :sunglasses:

jetzt habt ihr sogar eure titel. zwar ohne formelle verleihung, aber ist ja egal, wir sind hier schließlich cool :smiley:
habs mal beauty contest genannt, ihr könnt ja noch fotos von euch hochladen, das wärs ja überhaupt :wink:

ciao

Einen Beauty-Contest hätte die dicke Katze mit der Scheibe Käse im Gesicht
nicht gewonnen :smiley:
Danke miro :wink:

Jo, das wär cool !haue

wahrscheinlich erst nächsten monat, also alle 2 oder 3. denn man soll ja auch was vom titel haben :smiley:

Ab 1.April(der macht was er will) kann man schon wählen und am 1.Mai wird der Titel gewechselt!

Achja? Wer hat das denn entschieden?

Joa, eigentlich war das so geplant. Wir wollen Scram ja nicht gleich wieder seinen Titel
klauen :smiley:

Stimmt , denn sonst bekomm ich ihn ja :smiley:

genau würd ich auch mal sagen… :smiley:

garnicht ist meiner :smiley: