Array Error in Community Builder (Joomla 1.5)?

Hi,
ich bekomme seit dem Update der Server folgende Fehlermeldung im Community Builder:

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string given in /users/jaetagung2009/www/administrator/components/com_comprofiler/plugin.foundation.php on line 1484

Hat dazu schon jemand ne Lösung? Im Community Builder hat sich schon n B-Placed User gemeldet… wäre nett wenn der hier nochmal erklären könnte wie ers genau gemacht hat.

Hat sonst noch jemand ne Lösung?

Grüße
Scrat

Auch hier der Verweis auf den letzten Post auf dieser Seite. Den Link hab ich doch auch im CB-Forum hinterlassen

Ich bekomme bei einer Userauflistung jetzt diesen Fehler:

Warning: Parameter 4 to cbListView::drawListBody() expected to be a reference, value given in /users/jaetagung2009/www/administrator/components/com_comprofiler/plugin.class.php on line 541

hast du da auch noch ne Idee was das sein könnte?

Hallo,

habe das selbe Problem bei der Userauflistung. Ebenfalls Webspace von bplaced und Joomla 1.5.

Hat jemand die Ursache bzw. eine Lösung gefunden?
Wäre um Antworten sehr dankbar.

Grüsse