Ashley Tisdale Fansite

Hey Leuts bzw. :morgen:

Also

1. alle die nicht wissen wer Ashley Tisdale ist können ab hier schon aufhören zu lesen :wink:
  2. Ich suche für meine Fansite (http://ashley4fans.bplaced.net) noch fleißig Newsposter/inen

Also falls ihr schon Erfahrung mit solchen Dingen habt, und großer Fan von Miss Tisdale seit, dann würde ich mich freuen auf eure Bewerbung! Entweder durch PM oder durch E-Mail an: xsebix@live.de ! Posts in dieses Topic werden NICHT angenommen!

Ich hoffe euch gefällt die Seite und ich bekomme Massenweise bewerbungen :smiley:
liebe Grüße, Sebi…

wie wärs wenn du den link gescheit hinmachen würdest?! dann würde vllt der ein oder andere mehr die homepage besuchen

Hier der Link:
ashley4fans.bplaced.de/

Ich finde die Seite gelungen, schön bunt und ansprechend. Allerdings ist der Header
etwas arg riesig. Ansonsten schöne Seite :wink:

ui…
da schließe ich mich trekwork an… nur die seite würd ich breiter machen so muss man schon sehr viel scrollen…

ich danke euch beiden sehr :wink: :wink2:

Nett gemacht und farblich gelungen.
Was ich jedoch vermisse, sind Inhalte. Eigene Infos über Ash finde ich auf der Seite nicht. Auch nichts zu irgendwelchen Fan-Aktivitäten. Da kannst du viiiieeeel mehr draus machen!
Und ein kleiner Tipp: pass mit den Lyrics auf. Die sind urheberrechtlich geschützt. Da kann dir eventuell ein Schreiben der deutschen oder internationalen Anwälte ins Haus flattern - und dann wird’s richrig teuer. Oder hast du die Erlaubnis, die Texte zu veröffentlichen?
Ich finde auch kein Impressum.

Mmmh, die alte fand ich besser. Mit dem FF(bei mir) kann ich die Schrift mit Herzlich Willkommen nicht lesen, ein bisschen größer wäre besser. Außerdem rücken die Texte alle 10px zu viel nach links. Aber sonst gute Seite, weiter so!