Asp.net

Ich habe mir mit dem Web Developer eine Website erstellt und möchte diese jetz hierveröffentlichen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll oder ob das überhaupt geht.

Thx im Voraus

:astonished:
hast du dich schon auf bplaced registriert?
und dann einfach im benutzermenü unter ftp-verwaltung einen ftp account anlegen und mit einem FTP-Proggi z.b. FileZilla deinen ordner hochladen :wink:

Na klar bin ja nicht vom anderen Upfer.
Hab es auch schon hchgeladen und ausprobiert klappt halt nicht .hab auch schon die .aspx
in .htm umbenammt hat auch nicht funktioniert. Wenn ich dann versuche die Seite aufzurufen dann wird mir hier von:

[code]<%@ Page Language=“VB” AutoEventWireup=“false” CodeFile=“Main.aspx.vb” Inherits="_Default" %>

<script language="javascript" type="text/javascript">
</script>
<style type="text/css">
    
</style>
Test [/code]

immer die erste Zeile angezeigt obwohl du von Web developer selber erzeugt wurde.

Aber das ASP hier (und auf den meisten anderen Linux-Servern) nicht unterstützt wird bist du nicht gekommen?!

das kann man auch freundlicher rüberbringen XD

also leider gibts bei bplaced keine möglichkeit asp.net scripte zunutzen

musst dir wohl ne anderen hoster suchen oder eien anderen programmiersprache suchen ( wobei ich zweites empfhelen würde)

@Hardi: War doch ein freundlicher Hinweis darauf, dass es möglicherweise hier nicht unterstützt wird, oder?
Speziell auf das Zitat hin, dass er nicht ganz unwissend auf dem Gebiet sei.

Das Wort ist fehl am Platz. Bitte kein M-Schrott auf bplaced Servern, sonst bin ich ganz schnell wech… :ps: :stress:

[quote=„Hardi“]
musst dir wohl ne anderen hoster suchen oder eien anderen programmiersprache suchen ( wobei ich zweites empfhelen würde)[/quote]
Puh… :hail: