Asp

Hi,

kann es sein, dass asp hier nicht unterstützt wird :qst:

was kann man da machen??

[quote=„pc-x“]Hi,

kann es sein, dass asp hier nicht unterstützt wird :qst: [/quote]
Wird nicht unterstützt. Sehe: wiki.bplaced.net/index.php/Features :smiley:

bitte nicht lachen…

gibt es eine möglichkeit eine .asp in ein php document zu kovertieen? :slight_smile:

wird eher kompliziert werden…
mit anderen worten: nein :neutral_face:

[quote=“pc-x”]
gibt es eine möglichkeit eine .asp in ein php document zu kovertieen? :slight_smile:[/quote]
Nein.