Attempting to load an image of unsupported type JPG

Hallo,
bis Freitag, letzte Woche (check) hat meine Seite „reiseerinnerung.bplaced.net“ problemlos funktioniert, heute in der Früh habe ich folgende Meldung beim Aufrufen bekommen „Attempting to load an image of unsupported type JPG“, obwohl ich keinerlei Veränderung seit dieser Zeit durchgeführt habe. Die Seite ist mit joomla programmiert. Das Einspielen eines Sicherheits-Backups (welches funktioniert hat) hat nichts geholfen. Vielen Dank bei der Beantwortung der Frage bereits im vorhinein.

hi Andreas

schau bitte nun nochmal, da wurde ein bestimmter Typ JPEG geladen, dieser ist nun in unseren aktualisierten PHP-Versionen inkludiert - für mehr Infos siehe https://inside.bplaced.net/brandneue-systeme-bei-bplaced/ - die Seite lädt den Typ nun korrekt und wird soweit fehlerfrei angezeigt.

Hallo Miro,
vorab vielen Dank! Die Startseite funktioniert wieder. Leider scheint es aber Probleme mit den Unterseiten zu geben. Da erhalte ich immer die Meldung 404 Page Not Found. Ich habe zB einen neuen Beitrag erfassst. Dieser wird auf der Startseite zwar angezeigt, aber dann - wie gesagt - nicht gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Hallo Miro,
nachdem ich die PHP-Einstellung auf 7.2 reduziert habe, funktioniert die Seite wieder problemlos. LG Andreas