Atzznparty dingelingeling

gg Na ist auch nicht immer so einfach, nen Spiel durch bloßes angucken zu bewerten find. Leider weiß man zumeist erst beim durchspielen, obs wirklich was gutes ist :smiley:!

Yay, der Typ mit dem Raketenwerfer ist doch easy - ne HE rüber und weg isser :ps:

Hm zu Left4Dead xD ich mein das Teil wird so gehypt xD splatter effects erster klasse fette waffen xD da is die story nebensächlich xD

Ja haha gute Sache ne xD aber schonmal auf experte gezockt man?! xD der typ hat reaktionszeiten xD da wird sogar osama neidisch

Klar - anspruchsvolle Bots sind doch viel lustiger :ps:

gg Du kennst die Reaktionszeit von Osama? Hui, net schlecht :smiley:!

Da gab’s doch mal nen Mod für… wie der CrazyAngelina

kerbi… wieder mal ein spielchen?
amity die flasche stellt sich ja nicht :stress:

Ich hab doch voll lange nicht mehr gezockt - würde mich wieder als Low Noob bezeichnen

gg Für die meisten reicht das bestimmt aus :wink:!

naw und, durchs gamen wirst du besser nich durchs labern…und schlimmer als letztes mal wirds schon nich xD

Erzählt der Geek dem Boon :ps:
Klar werd ich zoggen, aber erstmal so langsam FunUp

Kenn ich doch irgendwoher :smiley:! Aber macht schon keinen Spaß wenn man gemetzelt wird :wink:!

Amityville fordert hiermit Fuslmaster zu einem Duel!

bahahaha… yes… die bitch stellt sich :smiley:

yay atzzn!! ich fand das geht ab ja schon geiler - aba das geht natürlich auch ab :sunglasses:

Way, gestern schön n bisschen private trainiert - langsam komm ich wieder in Form - zumindest auf fy_pd :ps:

gg Ich hab was anderes trainiert :smiley:!

SCHACH IST KEIN SPORT MAAAAN xD

Mmh, nein, es war kein Schach, noch zwei Versuche :wink:!

Er emint Bettsport - aber wer nimmt schon seinen Fußball mit in die heia?