discopogo… dingelingeling dingelingeling und alle alle atzen singn…
der neue ultra coole Party Thread. atzn sind zurüch hiaa…
discopogo… dingelingeling dingelingeling und alle alle atzen singn…
der neue ultra coole Party Thread. atzn sind zurüch hiaa…
WIR LASSEN UNS DAS GOTT VERDAMMTE FEIERN NICHT VERBIETEN … HEBT DIE HÄNDE NACH OBEN UND DANN LASST UNS DISCOPOGEN + Bassline
Bei uns sind Atzen Kumpels.
Bei Euch auch?
Dann laßt uns hardcore-Schunkeln:
Eine Reihe untergehakt (egal ob im StehenSitzenLiegen)
und los geht’s HEFTIG!
-und immer untergehakt bleiben! Zusammenhalt…
im februar discopogo feat. dirty harry
Yeah, I <3 Florian Silbereisen
Ich nehme meine Schutzkleidung mit!
Mmh, irgendwo hab ich das schonmal gesehen …ach, verdammt, wo hast du die Fotos her?
[quote=“kerbination”]diese?
[/quote]Vorsicht, ihr seit alle zu notgeil Kerbi o.O bisschen mehr seriösiösitääten hier bitte
gg Ich habs gerade gelesen und musste echt immerwieder lachen, echt geil !
Ein weiterer Forentroll
Hehe, wie sagte Mc Doof dazu? “I love it” !
Ne, das heißt bei McDoogles “I’m loving it”
Ich sags eigntl schon immer, auf Trolle muss man gleich drauftrappen o.O sonst reißen die die weltherrschafft an sich o.O und deren mütter, die sind so fett, wenn die ausm bett fallen, dann von beiden seiten!
Way, wenn ich deinen Ava so sehe wird es Zeit mal wieeder zu zoggen…
Was wird den gezockt?
Good old CS1.6
mmh, mir gefiels 1.5er noch besser, aber ist ja geschmackssache;). Hat mal jemand von euch das neue Left 4 Dead gezockt? Interessieren würde es mich ja mal !
Ich hab wohl gesehen dass es dazu eine Demo gab - aber ne, das habsch net ausprobiert…
Ich hab gestern erstmal schön CS:CZ_DS durchgespielt um wieder reinzukommen
Kerbi <3 alter CS xD wie gut das is xD
CS:CZDS wie oft ich das schon durchgezockt hab xD ich lieb das erste level xD
Das zweite stinkt xD der typ gaanz am ende draußen im Sumpf mit dem Raketenwerfer -.- geht garnicht klar xD
Left 4 Dead hab ich schon angezockt ziemlich lustig uncut xD und so eigntl nicht anspruchsvoll linear man geht einfach immer dahin wo die zombies sind
Auf 1.6 hät ich auch mal wieder bock, bin grad wieder mit meinem clan auf css unterwegs xD gestern 10 runden am stück turbo gg aufm public gezockt xD am ende waren wir alleine drauf xD haha die waren alle zu bad xD