Account: weiland
Der Account wurde gestern Abend erstellt. Bis heute keine Email. Im Spam ist auch nix. Bitte manuell aktivieren.
Danke.
Account: weiland
Der Account wurde gestern Abend erstellt. Bis heute keine Email. Im Spam ist auch nix. Bitte manuell aktivieren.
Danke.
hallo
hab deinen account manuell aktiviert. bitte ggf. mailadresse überprüfen.
viel spass!
gruss
dmc
Hallo
bei mir dasgleiche in grün.
Danke gilt erstmal an den User, der mich hierher verwiesen hat.
Account-Name: grantown
Registrierung: gestern
Bitte helfen. Need help.
erledigt
Okay - geht nun.
Dankeschön.
so geht das hier bei bplaced
Daumen hoch, ihr seid die Größen.
ich glaube ja nicht das miro so gross ist! aber vl ist er auch nen 2 meter kasten…
nicht ganz, 1.98
jaja, mit hohen Absätzen vielleicht
Hallo,ich hoffe, ich bin hier richtig;-)
Habe heute morgen um 6 einen neuen Account angelegt, aber noch keine Registrierungsmail erhalten.
Da ich weiß, dass das sonst immer ganz zügig geht, wollte ich nun mal nachfragen.
Nutzername: tf-art-tubes
Es wäre lieb, wenn da mal jemand nachschauen würde
Schönen Abend noch,lG, Vera
Hi Vera,
Ich hab deinen Account nun manuell freigeschaltet, FTP & UCP Zugriff sind ab sofort verfügbar. Der Zugriff auf die Seite im Netz wird in ca. 30-60 Minuten gehen.
Grüsse
Guten Morgen,hab ganz liebenDank, es geht nun;-))freu
Ich wünsche eine schöne Osterwoche,lG
Ich habe das gleiche problem
Account-Name: mj-orsbach
Registrierung: gestern
wär nett wenn der account aktiviert werden könnte!!
hi,
ich habe deinen Account soeben freigeschaltet.
lg
DANKE!!!
@mods: wie wärs, wenn ihr nen thread mit dem “keine aktivierungsmail” oder “freischalten hat nicht geklappt” etc. pp. Zeugs macht ??
Nein? Wir halten von solchen Sammelthreads nicht viel, genau gleich wie ein “Server offline Thread”, braucht es Schlichtweg nicht. Die paar Threads die es gibt wenn mal eine Mail nicht ankommt kann es noch vermögen, und bei längeren Threads kommt auch immer die Gefahr, dass einige das Gefühl haben müssen zu diskutieren.
okay,
war ja nur’n vorschlag
Auch bei mir ist nichts angekommen
Name: flow-paradise