Auf zum 6. Geburtstag!

hiho

Seit 2007 sitzen wir tagtäglich in unseren Bereitschaftsräumen und sind am Supporten und sorgen dafür, dass jede Seite und Webpräsenz am Laufen gehalten wird.

Nun jährt sich der Geburtstag von bplaced zum 6. Mal und wir bedanken uns mal wieder für die Treue aller Benutzer und lassen es mal richtig krachen

[ul][li]Neuen Serversystemen für alle![/li]
[li]verdoppelte Bandbreite zum Internet[/li]
[li]einige interne Neueringen, wie das neue phpMyAdmin 4[/li]
[li]und viele interne Verbesserungen in der Architektur aus langjähriger Erfahrung, für noch bessere Ladezeiten![/li][/ul]

Damit uns Netzwerkschwankungen mit Mäusen, die auf Kabel knabbern auch nicht viel stören, haben wir unsere Rechenzentren und Serverräume mit den neuen CFP-Katzen v2.0 ausgestattet und sie auch noch am Geburtstagskuchen naschen lassen!

Einige waren davon allerdings mehr begeistert…andere weniger. Weswegen es folgendes Bild nicht mehr in den Header geschafft hat:

:bp:

Yeah, Katzen!

KATZEN POWAAA

besser, bässer, bplaced.

grossen Dank an unsere langjährigen treuen Nutzer und Nutzerrinnen, auf die nächsten spannenden Jahre mit bplaced. Nächstes Jahr erwarten uns ja einige Highlights. :slight_smile:

Servus,

die wichtgste Frage, die wohl alle interessieren dürfte, kommt vom CFP-Betriebsrat:
Wie steht’s mit einer Gehaltserhöhung und einem angemessenen Firmenfahrzeug?

Alles Gute :slight_smile:

Du meine jüte… und ich bin seit fast Anfang an dabei?

Alles Gute und so (-:

Herzlichen Glückwunsch bplaced

[quote=“kerbination”]Servus,

die wichtgste Frage, die wohl alle interessieren dürfte, kommt vom CFP-Betriebsrat:
Wie steht’s mit einer Gehaltserhöhung und einem angemessenen Firmenfahrzeug?[/quote]

da ich mir dieses Jahr mehr Frauen auf Geschäftskosten gegönnt habe, gibt es eine Gehaltskürzung. Sparen ist angesagt!

coole Sache! Rock on!

Alles Gute zum Geburtstag und ein riesiges Dankeschön für den tollen Service, den ihr hier Tag für Tag bietet!

Ich nutze bplaced seit Jahren und bin hochzufrieden, habe mehrere Leute im Bekanntenkreis, denen ich die Homepages administriere und dabei ebenfalls auf bplaced baue - Danke für die vielen Jahre Zuverlässigkeit und Service!

Viele Grüße,
Fabian

Mit bissl Verspätung auch von mir ALLES GUTE für euch und auch für uns User. bplaced ist einfach klasse!

Wir gratulieren der Crew die das IN-Schiffchen bplaced unermüdlich
auf Kurs hält.
Nunc est bibendum - Lasst uns darauf einen trinken!
Auf die nächsten (und vielen weiteren) 6 Jahren
Marc und das Team Tierinformation aus der Schweiz

alles säufer hier :ps:

Hi
Schliesse mich miro, an und ergänze:
wenn es bplaced nicht gäbe, man müsste es erfinden - macht weiter so.
Ueber das angemessene Firmenfahrzeug können wir noch sprechen, werde mal
mit collega Angie und Sigi verhandeln - sie können doch die Besten nicht übersehen haben.
Chapeau!
Martin

wollte mich auch noch für Euren super Service und Dienstleistung DANKEN.

Wünsch Euch schöne und erholsame Weihnachten

Dann sage auch ich mal alles gute!
Ich will nicht wissen wieviele Jahre ich schon mit dabei bin!

5 Jahre, zwei Monate, 9 Tage, 22 Stunden

So in etwa :nutz:

[color=#0000BF]…von mir auch ein…Herzliches Danke an das Team…der Service ist einfach Spitze…

…Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014…[/color]

[quote=„kerbination“]5 Jahre, zwei Monate, 9 Tage, 22 Stunden

So in etwa :nutz:[/quote]

Wenn du mich meinst, ja könnte hinhauen :smiley:

[quote=„SirZimt“][quote=„kerbination“]5 Jahre, zwei Monate, 9 Tage, 22 Stunden

So in etwa :nutz:[/quote]

Wenn du mich meinst, ja könnte hinhauen :smiley:[/quote]

Tut es auch, wenn ich mich nicht verrechnet habe :smiley: