Aufgeschaltete Domain anzeigen

Hallo zusammen ersteinmal!

Ich bin mit meinem Forum vor kurzem zu diesem Server gewechselt. Ich habe nun die Domain lfcforever.net angezeigt wird?

hast du auch bei bplaced deine Domain eingetragen? Hier steht wie’s geht: wiki.bplaced.net/index.php/Domain

hi,

Du hast da momentan nur ne Weiterleitung. Am besten die Domain ganz auffschalten und dann wird auch nur die .net Domain angezeigt.

wiki.bplaced.de/index.php/Do … ufschalten
Hier steht wie du dass am besten machen kannst.

Sooo, ich habe jetzt nocheinmal ein paar Fragen: Im Wiki steht, die IP lautet immer 78.46.35.53. Ich habe aber im UCP die Domain schon eingestellt, da wird mir eine andere IP angezeigt, welche ist also die richtige?

Und was sind ns1.everydns.net, ns2.everydns.net, ns3.everydns.net, ns4.everydns.net?

Muss ich diese Begriffe, so wie sie sind, meinem Domainanbieter schicken?

diese hier ist schon die richtige

78.46.35.53

die musst du bei deinem Domain Anbieter für Domain in Typ A jetzt dort sozusagen deine Domain auf die IP Adresse 78.46.35.53 zeigen lassen,
(Wildcard würde ich auch aktivieren)

bei bplaced stellst du jetzt im UCP einfach dann CNAME/A und oben deine komplette Domain, diese Änderung wird nach 3h Aktiv und schon gehts los =)

[quote]
ns1.everydns.net, ns2.everydns.net, ns3.everydns.net, ns4.everydns.net[/quote]
ich glaube mit den nameservern musst du nichts machen zumindest habe ich diese auch nicht gebraucht :stuck_out_tongue:

@ttc
die domain aus dem ucp ist richtig, weil jeder server eine andere hat

ah kay^^

So, ich habe es jetzt nocheinmal mit der IP aus dem UCP gemacht und dem Domainanbieter zur Sicherheit die Nameserver geschickt. Jetzt heißt es also einmal einige Stunden abwarten…

So, die Domain ist jetzt seit über 16 Stunden aufgeschaltet, ich habe (mWn) alles so gemacht, wie es im Wiki beschrieben wurde, allerdings wird sie noch immer nicht angezeigt. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Ich möchte hier keinesfalls irgendjemanden wegen dieser Doppelposts verärgern, allerdings funktioniert die Domain noch immer nicht, bzw. nur als Weiterleitung.

Ich bitte um Hilfe!

mach mal Screenshots von den beiden Seiten von den Einstellungen, vllt gibts ja noch was wo man ändern muss.

Okay, ich habe einmal einen Screenshot aus dem UCP und einen von everydns angehängt.

Ich sehe mich gezwungen, nocheinmal doppelt zu posten, also: Screenshot ist angehängt (siehe oben).

So, die aufgeschaltete Domain funktioniert jetzt. Eine Frage habe ich aber noch: Ich habe meine Adresse mit und ohne www aufgeschaltet. Ist es irgendwie möglich, dass meine Adresse url.tld weiterleitet?

stat www. einfach *. davor setzten…