Aufgeschaltete Domain nur manchmal erreichbar

Hallo

Ich habe gestern auf meine .bplaced.net-Adresse eine .de Domain aufgeschaltet. Nach einigen Problem lief es gestern Abend!

Heute komme ich in die Schule, will schauen was auf meiner Seite so läuft und er sagt mir, er fände die falsche IP

[quote]The following error was encountered:

* Connection to xx.xxx.xxx.xx Failed 

The system returned:

(110) Connection timed out[/quote] 

naja ich dachte ich hätte was in der DNS geändert. Kontoliere alles aber so müsste es richtig sein.

Ich wurde stuzig als ich sah das Besucher auf meiner Website sind (können nur über die .de-Domain gekommen sein). Ich versuchte es über eine Proxy ( anonymizer.nntime.com/ ) und siehe da, ich kahm drauf!

jetzt dachte ich, es liegt an der Schul-Proxy aber wenn ich über andere Proxys drauf komme warum dann nicht über die Schul-proxy (keine Seiten gesperrt)???

Ich habe keine Ahnung mehr… kann mir wer helfen :unamused:

LG Merlin

DNS-Server werden in unterschiedlichen Intervallen geupdated, das kann von Minuten bis 24 Stunden gehen - und demzufolge ist eine neue oder geänderte Domain nicht überall sofort gleichzeitig erreichbar, sondern es kann erst mal ein bisschen Zeit vergehen.

also nach einer dns änderung musste dir mindestns 48 Stunden nehmen bis du einigermaßen sicher sein kannst das sie tun :wink: