Aufruf des Forums über die deinname.bplaced.net Hauptseite

Hallo,

gestern hab ich zum ersten mal einen bplaced Account erstellt und via FTP ein phpbb3 Forum hochgeladen. refugium-guild.bplaced.net/phpBB3

Wenn ich nun refugium-guild.bplaced.net aufrufe, erscheint diese “Index of” Seite mit der Ordnerübersicht, ich möchte aber gerne direkt ins Forum springen ohne irgendwelche weiteren Klicks.
Habe leider von der ganzen Thematik wenig Ahnung und die Suche hat mich auch nicht weitergebracht. Wäre nett wenn ihr mir bitte helfen könnt. :slight_smile:

Viele Grüße,
Tjodrek

versuchs mal so:
eine index.php ins wurzelverzeicnissmit diesem inhalt:

<?php
header ("Location: http://refugium-guild.bplaced.net/phpBB3");
?>

Vielen Dank, das ging schnell! :slight_smile:
Ich werds heute Abend gleich ausprobieren…

Viele Grüße,
Tjodrek