Auftrag: Websitenprogrammierung

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der diese Website etwas auffrischen könnte (http://recuheat.com/) Bitte hier posten oder PM schreiben … Danke schonmal im Vorraus.

Grüße

JHmMg

Wie Umfangreich ist “auffrischen”?
Wie hoch ist euer geplantes Budget?

Variabel…weiteres über PM :wink:

auffrischen kann alles bedeuten.

-> neues Design
-> neue features (code)
-> anpassung in div/css
-> einige Bilder ändern/Texte ändern

und weil sich spezialisten meistens nur auf 1-2 dinge konzentrieren/beherrschen weiss niemand ob er sich melden soll :p

wenn es um eine Anpassung geht (falls ihr das design schon habt, oder ihr es von tabellen in div/css wollt) meldet euch bei mir :wink:

dasreichderengel@hotmail.de

mfg

Es geht hauptsächlich um Inhalte, und habe mich auch bereits gemeldet. (Schon länger her)

Wäre übrigens mal dankbar zu wissen, was nun ist :wink:

Tja - ist ja nun wirklich schon etwas her… aber gut: ich melde mich auch mal als Interessent.
Ab April habe ich wieder ein paar Kapazitäten frei - wenn es also eine wirklich professionelle Lösung sein darf…

Nähere Infos und Preise: webdesign.i-de.biz
Referenzen: i-de.biz/webdesign/index.php?view=refs
Kontakt: i-de.biz/contact.php

[quote=“JHmMg”]Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der diese Website etwas auffrischen könnte (http://recuheat.com/) Bitte hier posten oder PM schreiben … Danke schonmal im Vorraus.

Grüße

JHmMg[/quote]

Evtl. giebe-graphics.com/ zwar nicht Kostenlos aber macht sehr schöne Webseiten.

fusl ist wohl zu teuer :ps:

machsch au Websiten bzw. Webdesigns? :astonished:

Ich würde ja sagen da muß dringend was gemacht werden… :wink3:

[quote=“fishi”]
machsch au Websiten bzw. Webdesigns? :astonished: …[/quote]

klar, beinhaltet der beruf polygraf… :wink:

und ich dachte immer ein Polygraf ist ein Lügendetektor… :smiley:

ehm :smiley: … ich weiß auch nicht genau…die inhalte sollten bestehen bleiben also texte etc. logo aber im design und navigation etc. sollten änderungen vorgenommen werden wenn möglich auch in den firmenfarben :wink:

Grüße

Ist auch kein Problem. CSS genauso wenig wie XHTML oder PHP und MySQL. :wink:

[quote=„i.deFix“]Tja - ist ja nun wirklich schon etwas her… aber gut: ich melde mich auch mal als Interessent.
Ab April habe ich wieder ein paar Kapazitäten frei - wenn es also eine wirklich professionelle Lösung sein darf…

Nähere Infos und Preise: webdesign.i-de.biz
Referenzen: i-de.biz/webdesign/index.php?view=refs
Kontakt: i-de.biz/contact.php[/quote]

bei Referenzen steht folgendes:

[quote]Tip:
Um die jeweilige Seite nicht in dieses, sondern in ein neues Fenster zu laden, halten Sie beim Klicken einfach die Shift-Taste gedrückt - oder klicken mit der rechten Taste Ihrer Maus, und wählen dann die entsprechende Option aus dem Kontextmenü Ihres Browsers.
[/quote]

wärs nicht einfacher es immer im selben fenster öffnen zu lassen? frag ich mich mal jetzt echt, weil ja auch hier auf bplaced ein link immer im selben fenster geöffnet wird.

oder kennt hier niemand das target="_blank" :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :p :p

Wer sich ein bisschen mit Usability beschäftigt hat, überlässt die Entscheidung, ob er einen Link im selben oder einem neuen Fenster öffnen will, dem Nutzer.

…und wer sich ein bisschen mit XHTML1.1 beschäftigt hat, der weiß auch, dass „target“ nicht mehr Bestandteil dieser Sprachvariante ist - die Verwendung würde also zu ungültigem XHTML1.1 führen.

:unamused:

Ansonsten wird -genauso wie Du es willst- jeder Link im selben Fenster geöffnet.
Wie hier bei :bp:

Soweit mir bekannt, gilt die “Ausführung” nur für die Strct-Variante.

Generell nervt mich das auch, in Foren finde ich es für externe Links von Usern allerdings ganz praktisch…

Die gibt’s bei XHTML 1.1 nicht.

ich wusste das nicht ^^
finds aber trotzdem blöd, und hier im bplaced-forum hat mich das schon öfters gestört

aber naja, gut zu wissen :wink: