hallo,
ich habe mir folgendes script gebaut!
[code]
<?php $link = mysql_connect("localhost","xxxx","xxxxx"); mysql_select_db("xxxxxx"); $result = mysql_query("SELECT `date`,`gast`,`heim`, `gergebnis`, `hergebnis` FROM `neu_ergebnisse` ORDER BY `date` DESC LIMIT 2"); while ($row = mysql_fetch_object($result)) { $gid[] = $row->gast; $hid[] = $row->heim; $geid[] = $row->gergebnis; $heid[] = $row->hergebnis; $abc[] = date('d.m.y' , $row->date); } mysql_close($link); for ($i = 0;$i < count($abc);$i++) { echo ''.$abc[$i].' '.$heid[$i].':'.$geid[$i].'
'; echo '('.$hid[$i].' - '.$gid[$i].')
'; } ?>[/code]ich würde das ganze jetzt gerne so haben in heim bzw gast gibt es entweder eine gegnerische mannschaft oder aber Udenhain I oder Udenhain II und jetzt sollen die ergebnisse darauf geprüft werden wenn Udenhain I / II bei Heim steht soll geschaut werden ob der wert .$heid[$i]. oder .$geid[$i]. größer ist damit man die farbe der zahlen je nach dem ob gewonnen oder verloren wählen kann undsomit per IF? Abfrage angezeigt werden.
also beispiele:
Heimmanschaft - Gastmannschaft Heimergebnis: Gastergebnis
-
Udenhain I - Mustermannmannschaft IIII 6:8 dann soll 6:8 rot weil Udenhein verloren hat
-
Mustermannmannschaft IIII - Udenhain II 7:7 (8:8) dann soll 7:7 (8:8) orange wegen Unendschieden
-
Udenhain I - Mustermannmannschaft IIII 8:6 dann soll 8:6 grün weil Udenhain gewonnen hat
ist sowas zu realisieren? ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
würde mich freunen wenn mir einer helfen kann
mfg
danke schon ma