Ausfälle des servers

Hallo

Was ist denn los bei euch?? Ich habe ständig Ausfälle komme nicht ins Board oder es wird total verzogen angezeigt…

bastelatelier.bplaced.net/

bstatus.ath.cx/

Alle Server sind online und laufen soweit rund…

Das versteh ich nicht…habe totale Probleme …mache euch mal ein Screen,damit ihr seht was ich meine

Möglicherweise liegt es an deinem Space, dem von dir benutzten System oder einem unsauberen Script auf deinem Space… Meine Seiten laufen alle wunderbar…

Ansicht internetExplorer

Ansicht Firefox

Welches Board hast du?? ich hab das wbb3.0.7 drauf gemacht…

Jetzt hab ich wieder dieses

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

 Weitere Informationen 

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:

Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse ist, dann klicken Sie auf “Extras”, “Internetoptionen”, “Erweitert” und stellen Sie sicher, dass die SSL- und TLS-Protokolle im Sicherheitsabschnitt aktiviert sind.

Für Offlinebenutzer

Sie können weiterhin Feeds und einige vor kurzem angezeigte Webseiten anzeigen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um abonnierte Feeds anzuzeigen:

Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Feeds und anschließend auf den Feed, den Sie anzeigen möchten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um vor kurzem angezeigte Webseiten anzuzeigen (funktioniert eventuell nicht für alle Seiten)

Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Offlinebetrieb.
Klicken Sie auf Favoritencenter , auf Verlauf und anschließend auf die Seite, die Sie anzeigen möchten.

Ich benutz seit jeher phpBB 2.

Bei mir im InternetExplorer wird deine Seite auch nicht richtig angezeigt. Hast du schonmal versucht ein anderes Design/Template zu verwenden. Möglicherweise werden dabei Dinge verwendeet, mit denen der IE nix anfangen kann…

// Alle Server sind immernoch online - Ich versteh das Problem nicht…
Und deine Seite kann ich problemlos aufrufen…

Es kann ja nicht angehen,das es mal angezeigt wird und mal nicht und in beiden Browsern??

Ja auch beim standartstyle von woltab hab ich die Probleme…selbst wenn ich mich ins acp einloggen möchten kommen immer wieder die Anzeige…Seite kann nicht angezeigt werden…Das versteh nun wer will :unamused:

Welchen Browser nutzt du?

Ich habe hier nur den IE6 und deine Frontpage läuft tadellos (bis auf dass ich das etwas schmal finde…)

mal ganz davon abgesehen, dass ich die Seite problemlos laden kann … ich glaubs einfach nicht, ein Logo von 260kb und ein Hintergrundbild von zierlichen 1,2MB. Bei 2MBit Bandbreite fällt das schon fast unter fahrlässige Körperverletzung, äh, fahrlässige Bandbreitenvergeudung meinte ich !haue
Das Impressum ist dafür ein bisschen arg „knapp“ geraten (aber ok, für sowas wollt ich auch nicht mit meinem Namen geradestehen wollen) :smiley:

hi,

also bei mir läuft im moment alles gut und schnell - ich werds aber mal im auge behalten und das problem dann weiterleiten.

lg

[quote]mal ganz davon abgesehen, dass ich die Seite problemlos laden kann … ich glaubs einfach nicht, ein Logo von 260kb und ein Hintergrundbild von zierlichen 1,2MB. Bei 2MBit Bandbreite fällt das schon fast unter fahrlässige Körperverletzung, äh, fahrlässige Bandbreitenvergeudung meinte ich
Das Impressum ist dafür ein bisschen arg „knapp“ geraten (aber ok, für sowas wollt ich auch nicht mit meinem Namen geradestehen wollen) [/quote]

Zum ersten guter Mann,bin ich noch dabei das Board einzurichten,vorausgesetzt ich komme da drauf,folgedessen ist noch kein Impressum drin…Desweiteren kannst du dir jeglichen Kommentar sparen der nicht sinnvoll zum Thema passt…

So und dann schau mal hier basteloase.eu …selbe grösse des logos etc. und da flutsch des …komisch oder

Dann sagt mir doch mal mit welchen Brwoser ihr alle drauf geht?? Denn ich kann machen was ich will es klappt einfach nicht !haue

Firefox, Opera, Iron (google chrome ohne spyware)

im Gegensatz zu dir finde ich es halt ziemlich Sinnvoll auf unnötige Ressourcenverschwendung hinzuweisen und unkomprimierte JPGs im www. sind nunmal ein Zeichen von Inkompetenz, aber wenn du unnötige Bandbreitenvergeudung ok findest, nehm doch gleich BMP (würde auch besser zu deiner Reaktion auf Kritik passen)

hallo bea

ich empfehle dir für dein hintergrundbild das format jpeg mit ca. 40% komprierung, dann sollte das ganze etwas webfreundlicher sein.

[quote]Dann sagt mir doch mal mit welchen Brwoser ihr alle drauf geht??

Firefox, Opera, Iron (google chrome ohne spyware)

Zitat:
Desweiteren kannst du dir jeglichen Kommentar sparen der nicht sinnvoll zum Thema passt…

im Gegensatz zu dir finde ich es halt ziemlich Sinnvoll auf unnötige Ressourcenverschwendung hinzuweisen und unkomprimierte JPGs im www. sind nunmal ein Zeichen von Inkompetenz, aber wenn du unnötige Bandbreitenvergeudung ok findest, nehm doch gleich BMP (würde auch besser zu deiner Reaktion auf Kritik passen)[/quote]

Wie man bei meinen Screens sehen kann ist ein Bild davon Firefox,oder??

Ich kann sehr gut Kritik vertragen,wenn man sich etwas gewählter ausdrückt kein Problem,aber ich muss mich nicht blöde anmachen lassen ,wenn ich hier um Hilfe bitte,oder??

[quote=“DMC”]hallo bea

ich empfehle dir für dein hintergrundbild das format jpeg mit ca. 40% komprierung, dann sollte das ganze etwas webfreundlicher sein.[/quote]

Ja werd ich noch machen,ist ja alles noch am Anfang…danke dir :wink:

hi,

[quote=“Bea”]
Ich kann sehr gut Kritik vertragen,wenn man sich etwas gewählter ausdrückt kein Problem,aber ich muss mich nicht blöde anmachen lassen ,wenn ich hier um Hilfe bitte,oder??[/quote]

äh, nein, wirklich nicht.
was eventuell die ursache sein könnte ist, dass nur eine bestimmte anzahl von gleichzeitigen verbindungen zum server erlaubt sind. eventuell benutzt dein browser bzw. firefox pipelining mit einer hohen anzahl an gleichzeitigen verbindungen? weil das wird dann geblockt und eventuell erklärt dies, dass da manchmal einige bilder fehlen…

ciao

Hmm das ist ja blöde,dann kann ich also nicht wirklich was mit dem webspace anfangen

hi,

du bist da schon die allererste person, die über so ein problem berichetet - das ist schon seit monaten so und hat bei normaler nutzung noch bei keinem irgendwelche probleme gemacht - die limitierung ist auch recht großzügig, ansich sollte es da keine probleme geben. verwendest du eventuell einen proxyserver, router oder sonstwas, das die verbindungen aufsplittet und dann in mehreren verbindungen zum server die daten holt…?

ciao

Nein verwende kein proxyserver, router etc…hab ne ganz normale Leitung…naja ich werd es Morgenfrüh noch mal ausprobieren,mal sehen wie weit ich da komme