Ausführungszeit

Ich wollte nur fragen ob die 12 Sekunden die universelle Grenze an “Execution Time” für scripts sind?

Beim “Search” auf meine Seite, bekommen sehr viele Leute “Time Outs”.

mike1.bplaced.net/Wikka/HomePage

Z.B.

Fatal error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/mike1/www/Wikka/actions/textsearchexpanded.php on line 108

Dies beschränkt die nützlichkeit der “Expanded Text Search” ganz erheblich.

Kann man dies irgendwie erhöhen? Oder ist es allein Servereinstellungenbedingt?

Gruß!

Mike Connor

die max_execution_time ist auf 12 sekunden festgelegt
siehe phpinfo.bplaced.net und die is schon großzügig

Danke, ich hatte es da gelesen, war aber nicht sicher ob man irgendwas ändern konnte.

Ich habe einen Execution Time von 30 Sekunden woanders gehabt, und da gingen die searches.

Ist aber OK, müssen die Leute einfach mit leben.

Habe jetzt darauf hingewiesen;

QUOTE
If you try to search extremely common single words, or some common combinations using expanded text search, the search may time out. This is a security feature of the server. MC.
UNQUOTE

Grüße!

Mike Connor

Das muss dann aber eine riesen Community sein!
12 Sekunden ist bei einem Freehoster schon sehr viel!
12 Sekunden müsste für eine suchanfrage eigentlich reichen…

QUOTE
Das muss dann aber eine riesen Community sein!
12 Sekunden ist bei einem Freehoster schon sehr viel!
12 Sekunden müsste für eine suchanfrage eigentlich reichen…
UNQUOTE

Was für eine Community?

Das mag sein, ich war aber noch nie vorher bei einem Freehoster, ( dies ist mir empfohlen worden), hatte bisher immer paid space. Ich wusste auch nicht was gängig ist, oder auch ob es überhaupt änderbar war, deshalb habe ich auch gefragt.

Tja, reicht aber nicht. Bei etwa zwanzig resultate, gibt es einen “Fatal Error” beim expanded text search. Es ist nicht ganz so schlimm, die Leute müssen halt ihre Suchanfragen besser präsizieren von vorneherein.

Meine Frage war keine Beschwerde, ich bin sehr zufrieden, (eigentlich sogar begeistert), mit die Leistung und Service hier.

Grüße!

Mike Connor