Ein paar leute finden ich bin zu oft im Partyleben…
"Zu oft" heisst so jede 2. Woche. Selten jedes Wochenende.
Ich bin 17 und liebe (sprichwörtlich) das Nachtleben und die Nebeneffekte… (Frauen etc.)
* das Herausgehen oder Hinausgehen
* eine hinausführende Gebäudeöffnung, Tür (oder dgl.), siehe Ausgang (Architektur)
* die Zeit zum Ausgehen von Strafgefangenen, Soldaten, Bediensteten, Internatsbewohnern usw., siehe Ausgang (Zeit)
* das Ende, das Ergebnis, die Lösung eines Prozesses, einer Handlung, Verhandlung, eines Konfliktes, eines Verfahrens, eines Spiels, eines Zeitraumes usw., siehe Ausgang (Prozess)
* das "Ausgehen" (Schweizer Hochdeutsch: In den Ausgang gehen = essen, tanzen gehen). Siehe auch: Helvetismus
* der analoge Anschluss als Schnittstelle bei Audiogeräten, wie z. B. für Lautsprecher
* der digitale Anschluss als Buchse und Port, der als Schnittstelle an weitere digitale Geräte führt
[/code]
wieder was dazugelernt
ich weiß nicht was ich da ankreuzen soll. wieviel mal am tag ich hinaus und herausgehe oder analoge Anschluss bei Audiogeräten, he? komme nicht mit.
In den Ausgang gehen = essen, tanzen gehen, glaub ich ist ja nicht in dem thema mit drin wie du gesagt hast essen tut man ja nicht tanzen naja ob man das noch tanzen nennen kann