Auslastung der bplaced-Server anzeigen?

Hi.

Es gibt ja diese Banner

die die Auslastung der bplaced Server anzeigen.

Dies sind aber zwei Bilder. :wink:

Gibt´s jetzt ein php-Script, dass die Auslastung von allen oder von bestimmten Servern in Textform anzeigt ?

Nein, da die Funktionen bei bplaced.net deaktiviert sind.

Es wäre aber möglich als iframe eine Seite einzubinden in der die Prozentzahl drinnen steht

Diese Bilder werden ja von einem PHP-Script auf einem anderen Server generiert.

Kann man irgendwo diesen Script her bekommen? (Oder wie macht ihr das?) Ich möchte mir auch gerne ein solches “Bild” bauen :slight_smile:

Grüße IchAG :slight_smile:

würde auch so etwa gerne basteln…
das alles auf einer externen Seite einbinden (Geschwindigkeit Webspace und MySQL)

und dann als Subdomain für andere Leute anzeigen lassen (status.domain.de)

O.k.
Danke!

Dann mach ich es halt mit einem iframe.

Auf btools.wlfs.at kann wer will sich einen iframe/Serverstatus Code generieren lassen :wink: .

hier bekommst du die Daten als Prozent-Werte:
piripiri014.mein-webperoni.de/bp … status.php
piripiri014.mein-webperoni.de/bp … tatus2.ini

oder in Text-Form:
piripiri014.mein-webperoni.de/bp … status.ini