Ausnahme für externe Verbindungen?

Hallo,

wäre es möglich - gegen Zahlung eines kleinen Betrags evtl. - für meinen Account externe Verbindungen zu erlauben? Es geht lediglich darum, dass ich IntenseDebate statt dem regulären Wordpress-Kommentarsystem einsetzen möchte und das funktioniert zz. leider nicht…

Natürlich könnte da jeder kommen und ihr habt auch keine Garantie dass ich das missbrauche. Aber vielleicht findet
ihr eine Lösung wie ihr euch absichern könnt… Trafficlimit oder ähnliches…?

mfg
Martin

ist hier nicht möglich.
musst du zu square7 wechseln.

square7.ch lässt grüßen :wink2:

Hm, dort habe ich aber Werbung. Kann man die eigentlich bei Bedarf abschalten?! Hab schon in die FAQ geschaut, nix gefunden…

Geht nicht,
irgendwie muss Miro das hier ja finanzieren,d.H finde ich es nicht gut die Werbung zu deaktivieren.

Die Werbung kommt aber auch nur alle 30 min oder auf 404rer Seiten.

hi,

Ausnahme für externe Verbindungen wären m.E. selbst gegen Geld ehr ungerecht,
zumal hier großer Wert auf Sicherheit gelegt wird,
dass diese Verbindungen nicht möglich sind z.Z. hat ja auch Sicherheitsgründe.

Es soll ja wohl garnicht mehr so ewig dauern und auf square7 hast du alles,
was du brauchst.

Ich denke auch, dass es kein Problem ist und ehr erfüllbar ist, als externe Verbindungen für ein Konto auf bplaced, dir die Werbung auf square7 abzuschalten gegen Zahlung.

Soweit ich weiß regelt DMC den Kram,
evtl. mal auf ihn warten oder ne PM schreiben,
ich meine auch gelesen zu haben, dass für Square7 Werbefreiheit
gegen Zahlung geplant ist.

Alles weitere wirst du dann aber schon erfahren. :wink:
Die Werbung ist auch m.E. nicht störend.

ciao