Aussehen meiner Seite in Internet

Guten Tag an alle!
Ich habe mich heute neu angemeldet und habe es geschafft meine erste kleine page hochzuladen. Wenn ich jedoch die Seite aufrufe erscheint “Index of/” darunter in einer MySQLadmin/,[color=#0000FF]PgSQLadminis/,[filemanager/ und homepage.
Wenn ich auf homepage/ klicke erscheint dann meine Seite.
Obwohl ich in allem was html, homepage, ftp, etc. ein Neuling bin gehe ich davon aus, dass es eine Möglichkeit gibt, dass meine Seite sofort erscheint.
Was kann ich daran ändern?
Danke im voraus
juanca

Hallo,
möglich wäre, wenn du den Inhalt von “/homepage” einfach in den überliegenden Ordner kopierst.
Gruß
FreezeT

Danke für die schnelle Antwort FreezeT. Habe ich gleich ausprobiert, aber das Erscheinungsbild ist das gleiche. Vielleicht liegt es an meinem FTP-Programm. Immer wenn ich einen Ordner öffne kommt die Meldung "Typen unverträglich - Fehler in GetInfos(). Ich klicke dann solange auf akzeptieren bis alle Dateien erscheinen. Ich benutze Ruff-FTP.
Gruss
juanca

Hi,

dann versuch es doch mal mit Filezilla. Schlank, einfach und effektiv :wink:

Wenn ich das richtig sehe, hast du jetzt alles im Filemanager. Wenn es alles sofort anzeigen soll, mußt du die Datein in den root legen. Also dorthin, wo die Ordner filemanager, mysqladmin… liegen

Das hat sbbaus ja schon geschrieben :smiley:

Cool, ich weiß auch mal was :smiley:!

Vielen Dank.
Ich habe jetzt Filezilla und habe die Dateien nochmal hochgeladen. Es sieht immer noch so aus. Aber jetzt frage ich mich, wie ich die Dateien in den root legen kann, oder was.
Danke an Euch alle.
juanca

Hi,

lade die Dateien einfach dahin, wo du landest wenn du dich einloggst. Das Verzeichnis wird mit einem einfach Slash gekennzeichnet. Lade die Dateien nicht in ein Unterverzeichnis, wie es momentan der Fall ist.

Du musst die Dateien einfach auf eine Ebene mit den Ordnern MySQL,usw. legen. Dann sollte das klappen :smiley:!

FreezeT, Kerbination und Mohyra.
Vielen und herzlichen Dank. Beim nächsten Abitreffen werde ich einen auf Eure Gesundheit heben.
Liebe Grüsse
juanca

gg Gute Idee, ich glaub das mach ich auch :smiley:.

Na dann wünsche ich weiterhin viel Spaß hier bei :bp: