Auswahlpunkte

liebe user, ich benötige dringende hilfe, beim automatisieren meiner fifa liga.

wenn mir SO niemand helfen möchte, bezahl ich die mühe auch, aber ersteinmal appelliere ich an die freundliche gesinnung eurerseits :wink:

also, folgendes problem:

ich möchte, das meine user auf www.fihali.tk einen sponsor auswählen können.
im moment können sie das nur über eine kommentarfunktion :frowning:

geändert werden soll es in auswahlpunkte neben den einzelnen sponsoren bildern.

d.h. ich mache eine seite fertig (PHPFusion) mit eigenen sponsoren und mache untereinander, die bilder +beschreibung hin. Ausrichtung wäre links. RECHTS neben den bildern + beschreibung, sollte dann ein kleiner auswahlpunkt sein, den die user nur anklicken brauchen.

sobald sie diesen angeklickt haben, soll der sponsor auf der eigenen teamseite aktualisiert oder besser gesagt, eingefügt werden.

hoffe man konnte mich gut genug verstehen. :wink:

brauche desweiteren, noch mehr hilfe dabei meine liga zu automatisieren :wink:

hoffe innig auf zusage irgendwens :wink:

LG Marco