Auto_increment

Moin.
Bin grade dabei nen PHP Script für meine TeamSeite zu erstellen. Hierbei will ich die Member aus der MySQL Datenbank auslesen und auch über ein Script einfügen können. Diese werden dann nach ID geordnet. Nun hab ich aber das Problem, ich kann die Spalte ‘ID’ nicht auto_increment setzen. Dann kommt folgender Fehler:

[code]Fehler
SQL-Befehl:

ALTER TABLE Member CHANGE ID ID INT( 2 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT

MySQL meldet:

#1075 - Incorrect table definition; there can be only one auto column and it must be defined as a key [/code]

Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen würdet.
PS: Das wäre die einzigste AUTO_INCREMENT Spalte, von daher wie definiere ich es als key?

PS²: Musste Primärschlüssel setzen, kann gwchlossen werden, kumpel kam grade on und hats mir erklärt

Du musst id als primary key(das ist der schlüssel bei phpmyadmin) setzen.