Autom. Screenshots etc

Hallo liebe Community,

bei einigen meiner Dienste muss ich belegen können dass zu einem bestimmten Zeitpunkt gewisse Informationen auf meiner Seite vorhanden waren.

Ein Screenshot mit angeheftetem Datum kann jeder fälschung. Gibt es irgendeinen Service der in geregelten Abständen Screenshots einer Internetseite präsentiert oder irgendwas anderes in der Art damit ich nicht immer zwei weitere Augen brauche um etwas zu belegen?

Muss nicht rechtskräftig sein, einfach nur etwas dass eindeutig zeigt dass dies und das so war.
Gibts da einen Service oder habe ich gerade eine MArtklücke entdeckt?

Liebe Grüße

MaxT :wink:

browsershots.org/

macht auf jeden fall screenshots und hat meiner erinnerung nach auch ein Archiv, wenns automatisch sein soll, ist evlt. aufruf mit conjob möglich???

Danke, genau das was ich gesucht habe! :slight_smile:

Liebe Grüße

MaxT :wink: