Automatisch twittern und facebook?

welches wordpress plugin ohne fsockopen postet automatisch einen link von einem beitrag auf facebook oder twitter?
ich hab soviele ausprobiert, keins geht. immer https und fsockopen zeugs, das kotzt mich echt schon an

hi,

in facebook verwend ich rss grafiti und für twitter puhhh weiß ich erlich gesagt garnicht mehr …

lg flo

//edit: Hab mal nachgeschaut des kümmert sich für Twitter zwar immer etwas verzögert aber das macht in meinem fall nix

[size=150]//edit:[/size] Link vergessen : twitterfeed.com/

Ohne externe Verbindungen geht doch das gar nicht, oder?
Wie soll den dein Skript die Daten übermitteln?

hi,

die beiden o.g. tools von mir fragen nach einer gewissen zeit (ich glaub alle 30 min) deinen RSS Feed ab

lg flo

beiden tools?

du erwähnst nur ein plugin und das ist ausschließlich für wordpress

EDIT: egal welches twitter plugin ich nutzen will um mein wordpress damit zu verbindn kommt immer sowas

Fatal error: Call to undefined function curl_init() i

find ich ehrlich gesagt, scheisse :stress:

square7.ch bietet kostenlos sockets an, allerdings wird werbung eingeblendet.

werbung tötet jede website, vor allem diese layerads

square7 setzt popunders ein :slight_smile: … und sonst gibt es ja noch bplaced pro zum preis von 2-3 (je nach land) cheeseburger bei mcd :wink:

ich weiss aber wie soll ich langfristig etwas machen wollen wenn mir steine im weg liegen, …
einen premium account für 1 monat zum testen oder so sollte man schon zur verfügung stellen damit man alles testen kann.

ausserdem hab ich NIE gesagt, dass ich KEINEN pro account holen werde, oder, eher im gegenteil :sunglasses:

bald gibt es wieder die möglichkeit pro accounts abzusahnen, mehr dazu findest du im PANZA KNACKA thread.

Auja, macht einen Probemonat für jeden Account, dann lass ich meine Domains jeden Monat auf ein anderes Benutzerkonto verweisen :sunglasses:

SCNR

das könnt ihr vergessen :ps:

hi,

[quote=“khan”]beiden tools?

du erwähnst nur ein plugin und das ist ausschließlich für wordpress

EDIT: egal welches twitter plugin ich nutzen will um mein wordpress damit zu verbindn kommt immer sowas
[/quote]
ja meine beiden tools die ich erwähnt habe funktionieren über RSS Feed (hab nur oben den link vergessen hab ihn grad eingefügt aber hier noch einmal: Für Twitter: twitterfeed.com/ und für Facebook RSS Grafiti).

Nein das sind keine Plugins für Wordpress das sind externe Seiten die deinen RSS Feed abrufen und du somit keine Sockets brauchst … bitte nächstesmal bissal mehr Informieren und nicht gleich beschweren

lg flo