Automatische abmeldung

hallo,

ich war leider etwas schluderig und wurde anscheinend automatisch beim server abgemeldet. was muss ich jetzt machen damit meine seite wieder online gehen kan?

gruß andy

HAllo Andy,

unter bplaced.net einloggen und entsprechend verfahren, wie dir dort dann beschrieben wird.

hallo,

kann mich leider nicht mehr einloggen, mein benutzername existiert nicht…

Hallo Andy,

dann bleibt dir nur noch eines, dich neu zu registrieren udn ein dir vorhandenes Backup aufspielen.

Entweder lag hier ein AGB Verstoss vor, weshalb dein Account gesperrt wurde und nach 31 Tagen gelöscht wurde, da keien Reaktion deinerseits erfolgte.
Oder er wurde wegen Inaktivität gesperrt. In diesem Fall wurden 2 Warnemails an dich versendet. Auch hier hast du dann nicht darauf reagiert.

ja, wie gesagt, ich hab geschludert…

bei der neuregistrierung habe ich das problem, dass meine email adresse noch im system ist. kann man das umgehen oder muss ich da ne alternative mail adresse nehmen?

Hallo,

deine Mail noch im System, hast du noch einen weiteren Account wo die E-Mail-Adresse hinterlegt seien könnte? Wie lautete dein aktuell nicht mehr existierender Accountnamen?

mein nutzername ist - captainabo -

kein zweiter account mit der mail…

Hallo,

je Account ist hier eine eigenständige E-Mail-Adresse nötig.
Daher dachte ich, dass du evtl. bei captainabo eine andere Adresse hinterlegt hast, wie du aktuell annimmst. Und da das System meldet, dass deine schon existiert, so würde ja die Möglichkeit bestehen, dass ein weiterer Account hier im Spiel ist, mit eben jener Mail-Adresse.

Schicke mir bitte mal als PN die E-Mail-Adresse die das System hier als bereits existent meldet. Ich lasse dies dann durch unsere Systemadministration mal nachprüfen.

super, haut wieder hin!

vielen dank für die nette hilfe!