Automatischer Website-Besuch

Kennt ihr eine Seite, wo man eine URL eingibt, die dann automatisch in bestimmten Abständen von der Seite wieder aufgerufen wird? Am Besten mit verschiedener IP-Adresse.

cronjob.de

Ist kostenlos, verwende ich für meine Seite/Forum.
Er schickt mir auch automatisch eine Mail wenn er die Seite nicht erreichen kann.
Ist kostenlos

Und für was brauchst du so etwas…? :ps:

@Scram: Nebensache^^

@wlfs: Danke, werd ich jetzt mal ausprobieren.

/EDIT: “Jetzt” kann was länger dauern. Der Hotmail-Server hat scheinbar Probleme. Hab schon mehrmals die Meldung bekommen, er sei überlastet und Emails empfangen dauert scheinbar auch sehr lange.

Aaaha, „meine Ex“. Klarer Fall.

Du kannst ja mal cronjob.de testen, würde mich wundern, wenn die immer eine andere IP nehmen.

Quatsch nicht, was will ich mit deiner Ex? :ps: Nene, Stichwort „Rapidshare“.

/EDIT: Jetzt weiß ich, warum ich keine Emails bekommen hab. War auf dem falschen Konto angemeldet.

/EDIT2: OK, danke. Werde ich öfters verweden. Noch nicht closen!

/EDIT3: Jetzt bitte closen.