Automatisieren - Text- & Tabellenobjekte

Für diese Seite: GB Telefonkarten SRH

Brauche im Roten bereich eine Leerzeile ?
So weit so Gut… HEAD und BODY Passen, nur bekomme ich hier kein Leerzeile rein ?
Ausser
oder

was kann ich sonst machen ?

Datum: Aktuelles:
10.03.15 Neuste Karten - Johnny Hollyday - 2 Puzzle
11.03.15 Neuste Karten - Lady Diana - Serie II
11.03.15 Neuste Karten - Queen Elizabeth
in kürze: Neue Karten die kommen:
....... Celine Dion
....... Wien WIPA
....... Euro Münzen
....... Marilyn Monroe
....... ErotiCollection

Naja, wenn du wirklich eine leere Zeile (von Zellen) haben willst, dann füge doch einfach noch eine Tabellenreihe mit den entsprechenden Zellen hinzu. Ansonsten musst du wohl mit CSS Abstände einfügen.

Mfg :wink2:

Wenn man da was hinhaben will, hat das ja meist auch eine inhaltliche Funktion.
Von der hängt es ab, was man am besten macht.

Bei Tabellen kann man neben Kopf und Fuß ja mehrere Tabellenkörper angeben.
Damit kann man dann die Tabellenstrukttur inhaltlich brauchbar herausarbeiten und dies dann
im Bedarfsfalle natürlich auch noch mit CSS anders dekorieren.

Ansonsten wird man für Tabellenköpfe eher das Element th als td verwenden,
denn genau dafür ist es gedacht. Ein Element caption könnte auch nicht schaden ;o)