Autorank auf Space installieren?

Hey,

ich wollte euch mal fragen wie man zb. eine Software auf einem Server installiert,z.b Autorank oder Wbb ?

Muss man den ganzen Order hochladen ? und wenn alles oben ist wie dann installieren usw.

kann mir da jemand helfen ? :qst:

Zumindest beim WBB liegt eine readme dem Download bei!

Stimmt aber ich will eher auf die Autorank software hinaus wie installiere ich die ?

Autorank basiert auf Pearl, die Software wird gar nicht laufen.

redest du von dem Space hier ?

Oder wie ?

Also ich habe hier überall PHP stehen :stuck_out_tongue:

webscripts.softpedia.com/script/ … 39128.html

also hier steht Perl…

Naja ist ja eig. erstmal egal …aber wie installiere ich etwas also eine Software auf einem Server ?

so etwas wie “Installation” ist oft nichtmal nötig…

einfach die Dateien hochladen und im Browser aufrufen…oft wird alles weitere automatisch vom script erledigt :wink:

Bah… Wieso heißt das Ding nicht Pearl, klingt viel schöner als Perl. :smiley:

Ok , also hier bekomme ich es garnicht drauf ?

nur PHP-Scripte

Kennst ihr einen guten kostenlosen Space wo ich meine Autorank drauf machen könnte ?

„ihr“ kennst gar nix :ps:

soweit ich weiß, unterstützt kein Freehoster Perl…

Ich kenne zumindest einen: kostenlos-php.de/

Also danke schon mal für den Hoster, der bietet auch Perl ?
weil habe nix gefunden nur php

Wenn nicht habe einen gefunden;)

siteburg.com/

Perl/CGI: yes :slight_smile: