AV Kabel (XBOX 360) Strom drauf?

Hallo, ich hab mal ne ganz blöde frage… :stuck_out_tongue:
ist auf nem av kabel strom drauf, bzw. kann da was passieren, wenn das nicht geschützt ist??

hintergrund ist der, dass ich bei meinem xbox 360 kabel für av am teil, wo es in die xbox kommt die verkleidung entfernt habe, dass es da rein passt.
kann da was passieren?

grüße,
sebastian

Dir kann nichts passieren, das sind nur max. 5V, aber bei einem Kurzschluss könnte evtl. die Hardware in Mitleidenschaft gezogen werden.

Warum musst du an einem XBox-Kabel was abnehmen, damit es in die XBox passt???

wieso nicht gleich HDMI :nutz:

:ps:

welche xbox hast du denn?
gibt ja soweit ich weiß auch noch ne ältere ohne HDMI anschluss,
normal müsste das kabel doch einwandfrei funktionieren wenn es für die XBOX gedacht ist :wink:
würde ja kein sinn machen ein kabel zu verkaufen was der Kunde dann noch auseinander nehmen muss um es zu verwenden :smiley:

grüsse

hdmi und av kabel passen nicht gleichzeitig rein… :stuck_out_tongue:
habs abgemacht und mal ausprobiert, scheint zu klappen :slight_smile: