Award System

Danke

Mir scheint so als würden hier alle gegen eine Wand sprechen, da kannst so viel Tipps geben wie du nur willst, du wirst einfach Ignoriert… :unamused:

:ps: :ps: :ps:

lol :hammer:

@Akr3p: An meiner Aussage war nun wirklich gar nichts, was positiv gemeint war und dementsprechend hast du da was falsch verstanden.

Vielleicht bedankt er sich ja für die Kritik, Lob kommt eh nicht…

Das zeigt immerhin, dass wir hier keine Lügner haben.

Wir haben nur Leute welche die anderen dermasen in den Boden treten :ps:

Nur bestimmte Leute =) also 99% aber fishi und das Weekly Thema hat doch gute Ressonanz bekommen :smiley:

:hail: :hail: :hail:
Man macht auch was dafür [size=85]und Spammt auch nicht Foren voll (Glaubst nicht ne?)[/size] :slight_smile: :sunglasses:

:hail: :hail: :hail:
Man macht auch was dafür [size=85]und Spammt auch nicht Foren voll (Glaubst nicht ne?)[/size] :slight_smile: :sunglasses:[/quote

Geil :stuck_out_tongue: !!

Hallo Leutz,

nun ist es soweit danke unserem Grafiker haben wir nun ein komplett neues Design. Ich hoffe das bringt User und habt Spaß beim “Voten”.

Mit freundlichen Grüßen

Ohne Link wirst du nicht wahnsinnig viele User bekommen…

Der ist vor ein paar Seiten mal gepostet worden, dazwischen natürlich 2-3 Seiten Kritik welche wie immer überhört wird…

Hallo Leutz,

nun ist es so weit. Ab Fr. 23.01.2009 um 18:00 Uhr fängt die 1. Runde an. Wer vom 23.01.2009 bis 06.02.2009 am meisten stimme hat, gewinnt ein 100 Slot TS²-Server.

Seit dabei und gewinnt tolle andere Preise noch im Laufe der Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Mensch Junge, wenn du nur nach hier kommst und Werbung für irgendeinen Mist postest, die du in unzählbaren anderen Foren auch bei Copy&Paste eingefügt hast, ohne unsere Rückmeldungen wahrzunehmen, dann … Ich drücks mal milde aus … Dann ist das hier der falsche Ort dazu.